Odin Sphere: Leiftrasir – Neuer Trailer und Release Termin

Atlas und Vanillaware haben am Montag mitgeteilt dass „Odin Sphere: Leiftrasir“ für die PS3, PS4 und PS Vita veröffentlicht wird. Das Rollenspiel wird in HD sein, mit ein paar Veränderungen und neuen Bossen.

Der Release-Termin für Japan ist der 14. Januar , und wird 7980 ¥ (ca. $65 US) kosten. Ein weltweiter Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

„Odin Sphere: Leiftrasir“ folgt dem ursprünglichen „Odin Sphere“ mit 2D-Scrolling-Gameplay und atemberaubender Grafik. Die Spieler werden mit den ursprünglichen Charakteren Gwendolyn, Cornelius, Mercedes, Oswald und Velvet vereint sein. Es wird auch eine Classic-Modus für Fans des ursprünglichen Spiels geben.

„Odin Sphere“ wurde erstmals im Jahr 2007 für die PS2 veröffentlicht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oclBuSUpvbjhTcyI+PC9pZnJhbWU+
 

Quelle: IGN, Youtube