No Man’s Sky: Update 4.22 für Bugfixes und PSVR2 Anpassungen

Passend zum Wochenende ballert Hello Games noch schnell ein Update für „No Man’s Sky“ raus! Es gibt eine Ganze Palette an Verbesserungen – Deutsche Patch Notes vom 14. April.

No Mans Sky Interceptor Update 4.22

Die Entwickler von Hello Games spendieren uns heute einige Anpassungen zum jüngsten Interceptor Update. Der Minotaurus sollte nun wieder korrekt Funktionieren und Wächter richtig anvisieren. Was es sonst noch alles gibt, erfahrt ihr weiter unten in den Patch Notes vom 14. April./p>

Das neue „No Man’s Sky Update 4.22“ steht jetzt zum Download bereit, für alle Plattformen und auch für Nintendo Switch. Neben dem Fix des Minotaurus gibt es noch eine Menge weiterer Anpassungen, das betrifft alle Bereiche des Spiels!

 

No Man’s Sky Update 4.22 Patch Notes

  • Es wurde ein Problem behoben, das den Minotaurus daran hinderte, verderbte Wächter korrekt anzuvisieren, während er unter KI-Kontrolle stand.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich bestimmte wandmontierte Sockeldekorationen drehten, ohne dass die Option „Teil drehen“ aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige Technologien in Frachterinventaren installiert wurden.
  • Die Fehlermeldung, die angezeigt wird, wenn ein Echo Locator in einem System ohne Harmonic Camps verwendet wird, wurde verbessert.
  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die DPS-Anzeige bei einigen Raumschiffwaffen aus der Benutzeroberfläche ausgeblendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Galaxiekarte keine Informationen über dissonante Systeme anzeigte, wenn auf niedrigeren Schwierigkeitsstufen gespielt wurde.
  • Die Audiobalance für Atlantideum-Kristalle wurde angepasst.
  • Eine Reihe von Kollisionsproblemen mit Sauerstoff- und Natriumanlagen wurden behoben.
  • Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass sich NPC-Schiffe im Mehrspielermodus ruckartig bewegten.
  • Das visuelle Feedback beim Neupositionieren von VR-Handgelenkmenüs wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Handelsraketen-Benutzeroberfläche in VR falsch platziert wurde.
  • Für VR-Spieler wurde eine Option hinzugefügt, um eine dritte „Twist“-Achse auf dem virtuellen Joystick zu aktivieren, mit der sie das Schiff rollen oder gieren können.
  • Es wurde ein Eingabeproblem behoben, das eine Reihe von UI-Bildschirmen in VR betraf.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem starken Leistungsabfall führen konnte, wenn man dem Spiel eines anderen Spielers direkt über das Frontend beitrat, wenn sich dieser andere Spieler an Bord der Space Anomaly befand.
  • Absturz im Zusammenhang mit der Speicherzuweisung behoben.
  • Absturz im Zusammenhang mit dem Netzwerk behoben.
  • Ein Speicherleck im Zusammenhang mit dem Textur-Rendering wurde behoben.

 

Ihr denkt das war schon alles? Nein, es gibt noch weitere Fehlerbehebungen und ihr könnt sie auf der Hello Games Seite nachlesen.

Weitere Meldungen zu diesem Spiel findet ihr hier.

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