Necromunda: Hired Gun Trophäen Trophies Leitfaden

Wir Begrüßen euch zu unserem „Necromunda: Hired Gun“ Trophäen Leitfaden. Im Spiel gibt es insgesamt 49 Trophäen und Erfolge die ihr freischalten könnt.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Necromunda: Hired Gun. Einige Trophäen verfügen über eine separate Anleitung.

 

Necromunda: Hired Gun Trophäen Leitfaden

Trophäen Gesamt 24 (1,2,11,35)
Online Trophäen 0
Offline Trophäen 49
Mindest Durchläufe 1+
Verpassbare Trophäen 0
Zeit für Platin 12 bis 17 Stunden

 

Trophy Guide Necromunda: Hired Gun

Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird noch Aktualisiert.

 

  • Aus echtem Söldnerholz
    Schalte alle weiteren Trophäe frei.

  • Die Vergangenheit
    Schließe die Hauptkampagne ab.

  • Musterschüler
    Schließe alle Hauptmissionen mit Rang A oder besser ab.

  • Neue Verbündete
    Fülle eine Fraktionsleiste auf.

  • Noch ein Mensch?
    Verbessere ein Implantat auf Klasse 4.

    Verbesserungen für eure Implantate gehen bis Klasse 4. Ihr müsst als erstes die Gesamtstufe für ein Implantat aufwerten, bevor ihr es mit diesen Implantaten verbundenen Fähigkeiten aufwerten können.

  • Wer ist jetzt der Boss?
    Schließe eine Mission mit Rang S ab.

  • Waffennarr
    Töte mit jeder Waffe einen Feind.

  • Tödliche Bionics
    Töte 100 Feinde mit den Kräften deiner Augmentierungen.

  • Perfekte Waffe
    Passe jeden Aspekt einer Waffe an.

  • Geldsack
    Sammle 100.000 Credits.

  • Einzigartig
    Beende Kaerus nur mit dem Ironfist als Waffe.

    Wenn ihr diese Trophäe gleich bei der ersten Begegnung freischalten wollt, steht dem nichts im Wege. Vermeidet einfach die zusätzlichen Waffen aufzuheben und zu benutzen. Ihr könnt alle Fähigkeiten und Granaten verwenden, nur die Waffe spielt eine Rolle.

  • Fußgänger
    Beende Avarus, ohne den Kletterhaken zu verwenden.

  • Schnell unterwegs
    Platziere die 5 Bomben im Escher-Labor in unter 3 Minuten.

  • Scharfschütze
    Töte 10 Feinde hintereinander nur mit Kopfschüssen.

  • Kopfschmerzen
    Du hast 100 Feinde mit Kopfschuss getötet.

    Macht einfach was in der Beschreibung steht, erzielt insgesamt 100 Headshots. Dazu zählen alle Gegner, auch die im Gladiatorum.

  • Sadistisch
    Du hast 100x Ausschalten ausgeführt.

    Wenn ihr in der Nähe eines Gegners steht, Drückt VIERECK um ihn Auszuschalten. Macht das 100 mal um die Trophäe freizuschalten.

  • Die Belohnung
    Schließe Kapitel 1 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Der Gefangene
    Schließe Kapitel 2 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Die Bestie
    Schließe Kapitel 3 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Der Hinterhalt
    Schließe Kapitel 4 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Die Flucht
    Schließe Kapitel 5 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Die Belagerung
    Schließe Kapitel 6 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Die Dunkelheit
    Schließe Kapitel 7 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Die Treppe
    Schließe Kapitel 8 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Das Treffen
    Schließe Kapitel 9 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Gangkrieg
    Schließe Kapitel 10 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Der Duft
    Schließe Kapitel 11 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Martyr’s End
    Schließe Kapitel 12 ab.

    Diese Trophäe werdet ihr Automatisch freischalten, es ist Teil der Geschichte.

  • Zusatzeinkommen
    Schließe deine erste Nebenmission ab.

    Nebenmission werden freigeschaltet sobald ihr Kapitel 2 abgeschlossen habt. Sie werden am selben Ort wie die Normalen Missionen ausgewählt und sind nach Schwierigkeitsgrad in B. A. und S. unterteilt. Um so höher der Schwierigkeitsgrad, umso mehr Belohnungen erhaltet ihr.

  • Kleines Update
    Kaufe deine erste Verbesserung beim Rogue Doc.

  • Saugfüße
    Überwinde 2.500 m per Wandlauf.

  • Ich sehe dich
    Schalte 50 Schilde mit dem Kletterhaken aus.

  • Der Tod kommt von oben
    Töte 100 Feinde beim Wandlaufen.

  • Schatzsuche
    Öffne 20 Truhen.

  • Wer hat den Hund rausgelassen?
    Töte 30 Feinde mit deinem Mastiff.

  • Der beste Freund des Menschen
    Kaufe eine Verbesserung für deinen Mastiff.

  • Guter Junge
    Streichle deinen Hund in Martyr’s End.

  • Volltreffer
    Schließe ein Schusstraining in Martyr’s End ab.

  • Entdecker
    Finde eine +3-Waffe.

  • Feuer mit Feuer bekämpfen
    Töte einen Symbionten mit einem Granatwerfer.

  • Ich hasse Zufußgehen
    Bewege dich 5 km mit dem Kletterhaken.

  • Der Spezialist
    Beende eine Mission nur mit Spezialwaffen.

  • Wer braucht Waffen?
    Töte 5 Feinde in einer Verwendung des Stärke-Boosters.

  • Künftige beste Freunde?
    Lass Brickjaw in Koloss 44 leben.

  • Skrupellos
    Töte Brickjaw in Koloss 44.

  • Zapp
    Töte 30 Feinde mit dem Stoß-Modul.

  • Das ist nicht geschummelt!
    Töte 60 Feinde mit dem Volltreffer-Modul.

  • Kabumm
    Töte 30 Feinde mit dem Schmettern-Modul.

  • Entschärfer
    Löse alle Minen im Steel-Weg aus.

Hinterlasse ein Kommentar