Modern Warfare 2: Einsatzschild Glitch macht Spieler unbesiegbar

Modern Warfare 2 Release Datum

Ist euch schon aufgefallen das immer mehr Spieler das Einsatzschild im Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 verwenden? Warum so viele auf das Riot Schild setzten, wollen wir euch erklären!

Wenn Spieler im Moment das Einsatzschild verwenden kann das zwei Gründe haben. Zum einen kann es Natürlich sein das man einfach das Schild spielen möchte, da es schon einiges vereinfachen kann.

Zum anderen scheint es im Moment einen Bug in „Call of Duty Modern Warfare 2“ zu geben, welcher es ermöglicht so gut wie unbesiegbar zu werden. Eurer Gegner kann euch Direkt Angreifen und auc hwenn er euch Trifft, werdet ihr keinen Schaden bekommen. Damit kann man viele Herausforderungen abschließen und eine Menge Kill einfahren, aber es ist nicht erlaubt, es ist ein Glitch!

Wie es Funktioniert und was der Auslöser ist, werden wir nicht im Detail erklären, da es eben nicht erlaubt ist. Ein Spieler hat Gefilmt wie er verzweifelt versucht einen Gegner auszuschalten, ohne Erfolg:

 

Im Moment scheint es noch keine Lösung für dieses Problem zu geben. Wir hoffen sehr das Infinity Ward in Kürze einen Hotfix Patch veröffentlichen wird. Sobald eine Aktualisierung Angekündigt wird, lassen wir es euch Wissen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.