Metal Gear Rising 2: Kojima Productions Ahnungslos über den Trailer
Kojima Productions Distanziert sich ganz klar von dem Bild welches auf der Taipei Game Show 2015 eingespielt wurde, dort wurde von Sony ein Metal Gear Rising 2 angedeutet.
Vom 28. Januar bis zum 1. Februar lief die Taipei Game Show, Sony zeigte dort einen Trailer indem plötzlich eine „Zwei“ einflog und diese Grafik auch nur für einen Augenblick zu sehen war. Es ist für alle ganz klar das es sich hier um den Schriftzug von Metal Gear Rising: Revengeance handelt, viele glauben nun das hier eine Andeutung auf den zweiten Teil veröffentlicht wurde.
Geoff Keighley soll wohl Kenichiro Imaizumi von Kojima Productions darauf angesprochen haben, er sagte dass kein Metal Gear Rising 2 auf der Taipei Game Show 2015 angedeutet werden sollte. Man sei ahnungslos und verwies darauf das es ein Trailer von Sony war.
Wir bleiben an diesem Thema dran und werden euch Berichten sobald es dazu Neuigkeiten gibt!