Meet Your Maker: Update 1.05 bringt mehr Gleichgewicht ins Spiel
Der Strategische Ego-Shooter „Meet your Maker“ bekommt heute einige Anpassungen, welche das Gleichgewicht verbessern sollen. Das Brandneue Update 1.05 im Detail erklärt!

Die Entwickler von Behaviour Interactive haben zum Kürzlich veröffentlichten Multiplayer „Meet your Maker“ eine Aktualisierung ausgerollt. Mit dem neuen Patch soll die Spielmechanik und das Gleichgewicht etwas ausgewogener werden.
Bisher gab es Probleme im Ranglistensystem, es konnte passieren das man keine Punkte bekommt wenn man zu früh abbricht. Zudem hat der Prestige-Modus und einige andere Bereiche ein paar Bugs, welche heute ausradiert werden.
Das neue Meet Your Maker Update 1.05 steht jetzt bereit und kann Heruntergeladen werden. Die Datei und Installationsgröße liegt uns leider nicht vor.
Meet your Maker Update 1.05 Patch Notes
Raider
- Fallen erkennen Raider nicht mehr durch Corrosive Cubes, die mit dem Second Wave Mod ausgestattet sind.
- Der Harvester wird beim Spawn nicht mehr durch Todeskolbenfallen getötet, die neben der Versandstation platziert sind.
- Es wird auch nicht durch den Todeskolben getötet, wenn es zur Versandstation zurückkehrt, um geerntetes GenMat abzulegen.
- Plasmawolken aus Plasmawächterfallen, die mit dem Plasmawolken-Mod ausgestattet sind, sind jetzt für Gäste in CO-OP-Raids sichtbar.
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Animation eines Raiders während der Wiederbelebungssequenz in CO-OP-Raids unterbrochen wurde.
Loadout
- Spieler Biolinks in den Slots 2 und 3 konnten korrekt ausgerüstet werden.
Gebäude
- Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Outpost-Kill-Drops unendlich aktualisiert wurden, wenn das Spiel nach dem Sammeln der Beute zwangsweise geschlossen wurde.
- Das Deaktivieren und erneute Aktivieren Ihres Außenpostens hat keinen Einfluss mehr auf die Matchmaking-Priorität Ihres Außenpostens.
EINSTELLUNGEN
- Um den Zugriff zu erleichtern, haben wir die Controller-Voreinstellungen an den oberen Rand der Seite „Controller-Einstellungen“ verschoben.
RANGLISTENSYSTEM
- Raider verlieren keine Ranglistenpunkte mehr. Dies konnt passieren wenn ein Raid abgebrochen wurde.
- Bauherren erhalten jetzt mehr Ranglistenpunkte für den ersten Kill, mit einer Erhöhung von 30 auf 75 Ranglistenpunkte.
- Der Verlust von Builder-Ranglistenpunkten wurde in allen Ranglistenstufen reduziert.
PRESTIGE
- Das Prestige-System und die Prestige-Anforderungen wurden überarbeitet, sodass es viel einfacher ist, Ihre Außenposten mit Prestige zu versehen, insbesondere wenn Sie Auszeichnungen erhalten.
- Die Anzahl der durch belohnte Auszeichnungen verdienten Prestigepunkte wurde von 20 auf 40 Punkte erhöht.
- Die Anzahl der durch Raider-Kills verdienten Prestigepunkte wurde neu ausbalanciert, um die ersten Kills stärker zu gewichten, aber schneller abzunehmen.
- Die Prestige-Punkt-Anforderungen sind jetzt für alle Grabstätten gleich und gelten nun für die Stufen 5 bis 10 gleich, anstatt mit jeder Stufe zu wachsen.
Das war aber nocht nicht alles, wir haben euch nur eine nAuszug zu den wichtigsten Punkten gezeigt. Das komplette Changelog, findet ihr hier.
Weitere Tipps zum Spiel und Neuigkeiten zum Titel, findet ihr auf unserer Themenseite.