Landwirtschafts-Simulator 22 Update 1.4.0 – Patch Hinweise 1.08
GIANTS hat heute das Globale Update 1.4.0.0 für den Landwirtschafts-Simulators 22 veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden und ob es neue Inhalte gibt, erfahrt ihr unten in den Deutschen Patch Notes.
Das LS22 Update 1.080 (1.4.0.0 ) steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 1,8 GB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Größe abweichen. Der heutige Patch bringt einige Fehlerkorrekturen und neue Fahrzeuge
- PS5 Update Version: 1.0080.000
- PS4 Version: 1.08
- Global: 1.4.0.0
Farming Simulator 22 Patch Notes 1.080 / 1.4.0.0
Änderungen
- Behoben, dass der Server-Browser-Filter „allowCrossPlay“ nicht gespeichert wurde
- Seltenes Problem beim Beitritt zu passwortgeschützten Servern behoben
- Fahrtrichtungssymbole bei verschiedenen Fahrzeugen korrigiert
- Behoben, dass Mähdreschervorsätze gekippt wurden, nachdem die KI ihre Arbeit beendet hatte
- Behoben, dass unbesessene Produktionspunkte ihre Inputs im Laufe der Zeit nicht verbrauchten
- Wiederverwendung von Düngeeffekten bei kleineren Arbeitsbreiten behoben
- Feste Vorderradnaben am CLAAS Lexion 8900
- Schlammeffekte auf Bomech Multi 4XL behoben
- Fehlende Verbindungsschläuche zu John Deere 1775NT hinzugefügt
- Behoben, dass die KI zu arbeiten begann, während das Werkzeug auf dem Treffler TS 1520 nicht vollständig entfaltet war
- Verbessertes Arbeiten auf unebenem Gelände mit Koeckerling Vector
- Verbesserte Achs-Felgen-Ausrichtung beim Steyr 8150
- Verbessertes Fahrverhalten der Boeckmann Big Master/Lizard Pickup 1986-Kombination bei voll beladenem Anhänger
- Verbesserter geringerer Abstand zum Boden bei Überladebrücken, um den Boden vorne mit schwerem Gewicht an der Heckhydraulik zu erreichen
- Räder von John Deere XUV und Mahindra Retriever durch neue BKT-Reifen ersetzt
- Verschiedene Lokalisierungsverbesserungen
Neue Ergänzungen
- Tour-Seite zum Ingame-Menü hinzugefügt, einschließlich der neuesten Anweisungen
Neue Fahrzeuge und Werkzeuge
- Claas XERION 5000-4500
- Jungheinrich ETV 216i
- Salek AKP-122
- Salek ANS-1900
- Salek MUL-1000
- SalekPN 2-300
- Salek TB-100
Quelle: LS22

Seitdem ich das neue Patch draufhabe , kann ich kein Spiel mehr speichern, auch als ich das komplette Spiel neu installiert habe , funzt nichts mehr… bin total verärgert
Diesen Mist habe ich auchbdas ist total beschissen
Nach dem Update funtionieren alle Mods.
Nur die ganzen Tastenzuweisungen der Mods sind nicht mehr vorhanden.
An was könnte dass liegen?
also seitdem patch,funktioniert meine seitenkonsole vom logitech heavy equipment nicht mehr,nur der kleine joystick noch,obwohl in den einstellungen alle tasten funtioieren nur nicht im spiel
Nach dem Update steht bei jeder Station zu viele Paletten können keine mehr hinzugefügt werden egal ob ein Mod Gebäude oder ein Reguläres Gebäude ich kann nicht mal mehr Saat oder Dünger kaufen es wird immer gesagt zu viele Paletten vorhanden. Was ist das für ein misst! So kann man nicht weiter Spielen.
Bei mir ist auch das selbe Problem. Macht auch kein Spaß! Ich glaube jetzt kann man ca 40 Parlette besitzen.
Es soll wohl ein Hotfix kommen für den Patch 🙂 lt Twitter post
Nach dem Update sind alle Fahrzeuge weg nur Hänger und Anbaugeräre noch da ???
Nachtrag: FS22_VehicleExplorer ist der Verursacher das alle Fahrzeuge fehlen
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=956&t=182080&p=1427737#p1427737
So kommt ihr zur vorgänger Version 1.3.1.0 bist alles gepatcht wurde
Hab das probiert. Leider nicht funktioniert…zweimal
Hast Du das evtl. bei Steam gekauft? Dann musst Du auf den FarmingSimulator rechtsKlick
->Eigenschaften-> Betas->; dann aus der Liste auswählen.
Ich musste dann ca. 10min downloaden.
moin ich habe die 1.3.1.0 version da ist das problem das seit mehreren tagen meine mods nicht mehr erkannt werden oder halt nicht im spiel sind. Könnte das auch am update liegen
ketchupheinz hat geschrieben: ↑
FS22_HeadlandManagement.zip
FS22_reduceMaintenanceCosts.zip
FS22_autoTurnOffTurnLights.zip
FS22_park_vehicle.zip
FS22_roundBalerExtension.zip
FS22_airHoseConnectSound.zip (Sind nur Errors aber habs mal trotzdem deaktiviert)
FS22_BaleCounter.zip
FS22_Configure_Maintenance.zip
FS22_Configure_Maintenance.zip (ModHub)
FS22_IncreaseLightRange.zip (ModHub)
FS22_TipSideHUD.zip (ModHub)
FS22_TrailerJointBlock
Bis jetzt alle Mods die Fehler machen 🙂 viel spass damit
@Olli, dass spiel lebt von Mods, die sollen das fixen!
Die gehen nicht https://cdn.discordapp.com/attachments/786027227908407297/965947427527999558/unknown.png
Hab sie alle gelöscht, wie sie auf Deiner Liste stehen und es lädt immer noch nur auf 85% und nicht weiter. Die Mod-MAP geht auch nicht mehr.
seit dem update heute lädt der die nf marsch nur noch bis 50% dann ist feierabend, kann mir mal jemand sagen was das soll?
ich find das schon scheisse das die precision farming + neues update rausbringen aber danach geht nix mehr
Wenn ihr ein paar bestimmte Skripte entfernt geht alles wieder.
Entfernt alle und fügt sie nach einander hinzu so seht ihr welche gehen und welche nicht.
Wenn ich alle Mods abwähle, lädt mein Savegame. Mit Mods geht nichts. Season-Pass-Mods funktionieren auch nicht. Ich habe damals, als das Game neu rauskam, auch schon eine eMail an den Support geschrieben gehabtund bis heute keine Antwort darauf erhalten. Was ist nur los mit Giants? Sauladen!
Es sind bestimmte script mods betroffen wenn man die rausmacht geht alles wieder
Welche mods sind betroffen?
Immer das gleiche mit Giants. Neuer Patch und nix geht mehr.
Nix geht mehr mit den vorhandenen Mods… Echt schlecht
Soll man das Update runterladen oder nicht
Ich habe auch das mod problem. ich müsste alle meine mods entfernen und würde nicht mal geld von den sachen bekommen. Alles wäre weg.
Seit dem update geht nichts mehr
Super Giants. Mal wieder ein Savegame komplett zerlegt. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!!!!!!!!!!!
Hab auch Probleme Alle Mods aus dann gehts^^
Ihr müsst einfach bestimmte Scripte entfernen und alles geht wieder
Also wenn man ein blankes Spiel startet, funktioniert es erstmal mit den Mods.
Nur das Savegame hats erwischt. Aber ich habe die Liste im Singleplayer getestet und kann nicht alle Einträge bestätigen. Einige davon funktionieren bei v1.4.
„Die gehen nicht https://cdn.discordapp.com/attachments/786027227908407297/965947427527999558/unknown.png„