Lords of the Fallen Update 1.029 bringt Backup Saves

Was gibt es heute, am 1.2.24, neue in Lords of the Fallen? Es gibt eine Menge! Tonnenweise Verbesserungen und neue Feature mit dem Update 1.029 (Version 1.1.474). Wir zeigen euch die kompletten Patch Notes!

Lords of the Fallen Update 1.029

Hexworks, die kreativen Köpfe hinter dem fesselnden Action-Rollenspiel „Lords of the Fallen“, haben uns am späten Abend des 1. Februars erneut mit einer Welle an Verbesserungen versorgt. Das neueste „Lords of the Fallen Update 1.029“ wurde für die Version 1.1.474 veröffentlicht und es bringt nicht nur Bugfixes mit sich! Spieler können sich auch über ein lang erwartetes Feature freuen: der Möglichkeit, Spielstände durch Backup-Speicherungen zu sichern. Diese Neuerung ist ein wahrer Segen für alle, die ihre Fortschritte sorgfältig sichern möchten, um jederzeit dort weitermachen zu können, wo sie aufgehört haben.

Insgesamt gibt es über 45 Optimierungen, die von der Community lang ersehnt wurden. Somit beweist dieses Update, wie sehr die Entwickler auf das Feedback ihrer Spieler eingehen. Von Verbesserungen im Gameplay bis hin zu technischen Feinjustierungen – dieses Update hat einiges zu bieten. Lasst uns einen Blick auf einige der spannendsten Änderungen werfen, die mit diesem Patch Einzug halten.

 

Lords of the Fallen Update 1.029 Patch Hinweise | Version 1.1.474

Gamepad Rebinding

  • Vollständige, plattformübergreifende Gamepad-Rebinding-Optionen wurden implementiert und sind über das Einstellungsmenü zugänglich. Dies ermöglicht es den Spielern, die Steuerung vollständig an ihre Vorlieben anzupassen, um die Welt von Mournstead auf ihre bevorzugte Weise zu erkunden.

 

Backup Saves

  • Ein neues Backup-Save-System wurde eingeführt. Das Spiel speichert automatisch in drei zugewiesenen Slots während des Spielverlaufs, die durchlaufen werden, während Sie fortschreiten. Sollte ein Speicherstand beschädigt werden, wechselt das Spiel automatisch zu einem intakten Speicherplatz, ohne dass der Spieler eingreifen muss.

 

Optimierung

  • Der Fokus lag auf der Optimierung des Spiels, insbesondere wurden die Animationen des Spielercharakters, das Schadensfeedback und das Level-Streaming verbessert.

 

Xbox HUD

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das HUD des Spiels auf der Xbox zu nah am Zentrum platziert wurde.

 

Multiplayer

  • Umbral-Plattformverhalten korrigiert: Behoben wurde das Problem, bei dem die Umbral-Plattform zum Host-Spieler gezogen wurde, falls der Co-op-Partner in der Nähe des Vestige of Blind Agatha zog.
  • Vigor-Aufnahme optimiert: Nun können Co-op-Partner Vigor problemlos aufheben, auch wenn ein Feind in unmittelbarer Nähe getötet wurde, was zuvor temporär verhindert wurde.
  • Teleportationsglitches ausgemerzt: Spieler bleiben nicht mehr stecken, nachdem sie zum Host teleportiert wurden, selbst wenn der Host sich zum Zeitpunkt der Teleportation an einem sehr engen Ort befand.
  • Sichtbarkeitsprobleme behoben: Co-op-Partner können nun den Charakter des Hosts nach einem Wechsel von Umbral zu Axiom ohne Unterbrechungen sehen.
  • Gesundheitsbalken-Update verbessert: Die Aktualisierung der Gesundheitsanzeige des Spielers erfolgt nun ohne Verzögerung beim Heilen während einer Invasion.
  • Sitzungspasswort-Reset ermöglicht: Spieler können das Sitzungspasswort nun über die Option „Zurücksetzen auf Standard“ im Multiplayer-Menü löschen.

 

Das „Lords of the Fallen Update 1.029“ ist ein beeindruckendes Zeugnis der kontinuierlichen Bemühungen von Hexworks, das Spiel zu verbessern und auf die Wünsche der Community einzugehen. Mit über 45 Optimierungen, die sowohl das Gameplay als auch die technische Leistungsfähigkeit betreffen, sowie der Einführung von Backup-Speicherungen, setzt dieses Update neue Standards in der Entwicklung von „Lords of the Fallen„. Spieler auf der ganzen Welt können sich nun auf ein noch immersiveres, sichereres und visuell atemberaubenderes Abenteuer freuen, das sie tief in die Welt von „Lords of the Fallen“ eintauchen lässt.

 

Das war aber noch nicht alles zum neuen Lotf Update 1.029! Wir hoffen das ihr die Anpassungen Positiv verspürt und auch die Leistungssteigerung das Spielerlebnis verbessert!

Quelle: Reddit

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.