Like a Dragon: Ishin! Trophäen Guide und Tipps

Trophäen Like a Dragon Inshin

Herzlich Willkommen zu unserem Trophäen Leitfaden für Like a Dragon: Ishin! Dieses Action Adventure ist eine Art Remake des Originals Ryū ga Gotoku Ishin!, welches bisher nur in Japan erhältlich war.

Wir begleiten euch durch das Abenteuer Sakamoto Ryoma, ein historischer Charakter aus Japan des späten 18. Jahrhunderts!

Wie viele Trophäen gibt es in Like a Dragon: Ishin? Wie lange brauche ich für Platin? Gibt es Sammlerstücke im Spiel? Alle diese Fragen Beantworten wir euch in diesem Tutorial!

 

PlayStation Trophäen 56 (1,2,5,48)
Online Trophäen 0
Offline Trophäen 56
Mindest Spieldurchläufe 1
Verpassbare Trophäen 0
Zeit für Platin 150+ Stunden

 

Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird weiterhin Aktualisiert! Es kommen in Kürze weitere Tipps und Anleitungen, auch zu allen Relikten und Sammelobjekten!

 

Wild Hearts Trophäen Guide

  • Bakumatsu-Boss
    Alle Trophäen gesammelt.

  • Legende einer Ära
    Das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär abgeschlossen.

    Dieser Schwierigkeitsgrad ist von Beginn an Verfügbar, im Gegensatz zu anderen spielen dieser Reihe. Wie auch Yakuza 6 kann man das Spiel auf Leicht spielen und am Ende auf Legendär umstellen. Das geht auch bei Diversen anderen Teilen, wie Sniper Elite 5.

  • Aufgabenmeister
    Einen Fortschritt von 100 % erreicht.

  • Held einer Nation
    Das letzte Kapitel abgeschlossen.

  • Ultimativer Champion
    Alle Ultimativen Herausforderungen abgeschlossen.

    Ultimative Herausforderungen ist ein zusätzlicher Modus, welchen ihr aber erst nach der Geschichte freischaltet.

  • Tugendhaft wie ein Gott
    Insgesamt mindestens 300.000 Tugend verdient.

  • Die Demut der Götter
    Alle Aufgaben im Leistungsregister abgeschlossen.

  • Entfessler
    Ryomas Werte über das Limit hinaus erweitert.

  • Zurück in der Heimat
    Tosa betreten.

    Diese Aufgabe kann nicht verpasst werden, es gehört zur Geschichte. Ihr erhaltet die Trophäe in Kapitel 1.

  • Verlust eines Bruders
    Kapitel 2 abgeschlossen.

    Diese Aufgabe kann nicht verpasst werden, es gehört zur Geschichte. Ihr erhaltet die Trophäe bei Abschluss von Kapitel 2.

  • Eine schwierige Ermittlung
    Kapitel 4 abgeschlossen.

    Diese Aufgabe kann nicht verpasst werden, es gehört zur Geschichte. Ihr erhaltet die Trophäe bei Abschluss von Kapitel 4.

  • Das war knapp!
    Kapitel 6 abgeschlossen.

    Diese Aufgabe kann nicht verpasst werden, es gehört zur Geschichte. Ihr erhaltet die Trophäe bei Abschluss von Kapitel 6.

  • Den Boden unter den Füßen verloren
    Kapitel 8 abgeschlossen.

    Diese Aufgabe kann nicht verpasst werden, es gehört zur Geschichte. Ihr erhaltet die Trophäe bei Abschluss von Kapitel 8.

  • Enthüllte Geheimnisse
    Kapitel 10 abgeschlossen.

    Diese Aufgabe kann nicht verpasst werden, es gehört zur Geschichte. Ihr erhaltet die Trophäe bei Abschluss von Kapitel 10.

  • Kaltblütiger Verrat
    Kapitel 12 abgeschlossen.

    Diese Aufgabe kann nicht verpasst werden, es gehört zur Geschichte. Ihr erhaltet die Trophäe bei Abschluss von Kapitel 12.

  • Die Hälfte ist geschafft
    Einen Fortschritt von 50 % erreicht.

  • Nominell tugendhaft
    Insgesamt mindestens 10.000 Tugend verdient.

  • Ziemlich tugendhaft
    Insgesamt mindestens 50.000 Tugend verdient.

  • Außerordentlich tugendhaft
    Insgesamt mindestens 100.000 Tugend verdient.

  • Das Lächeln der Götter
    5 Aufgaben im Leistungsregister abgeschlossen.

  • Das Jubeln der Götter
    20 Aufgaben im Leistungsregister abgeschlossen.

  • Der Stolz der Götter
    50 Aufgaben im Leistungsregister abgeschlossen.

  • Einen Unterschied machen
    Deine erste Bindung abgeschlossen.

  • Alle lieben Ryoma
    Alle Bindungen abgeschlossen.

  • Geselliger Mensch
    Das höchste Ansehen in einem Lokal erreicht.

  • Von allem etwas, bitte!
    In jedem Lokal mindestens eine Speise bestellt.

  • Kyos kleiner Helfer
    10 Nebengeschichten abgeschlossen.

  • Heiliger von Kyo
    40 Nebengeschichten abgeschlossen.

  • Retter von Kyo
    Alle Nebengeschichten abgeschlossen.

  • Schüler unter Meistern
    Mit allen Kampfmeistern trainiert.

  • Du hast Seele
    10 Fähigkeiten mit Seelensphären freigeschaltet.

  • Auf höchster Stufe
    Stufe 50 erreicht.

  • Ring frei
    10 Arenakämpfe gewonnen.

  • Offenbarungskünstler
    Alle Offenbarungen erhalten.

  • Schwing den Hammer
    100 Mal Ausrüstung verbessert.

  • Angeber
    100 Gegner mit Spezialmanövern außerhalb Ultimativer Herausforderungen besiegt.

  • Am Rand des Abgrunds
    3 Mal ein Feindgebiet betreten.

  • Höhle der Banditen
    Die Höhle der Banditen abgeschlossen.

  • Verlassener Stollen
    Den Stollen der Banditen abgeschlossen.

  • Sanada-Stürmung
    Die Sanada-Festung abgeschlossen.

  • Runter und hundert Liegestütze!
    100 Soldaten für die 3. Division rekrutiert.

  • Tengu-Zähmer
    Der Tachibanagumi geholfen, die Tengu zu überführen.

  • Ehrliche Arbeit
    10 verschiedene Sorten auf dem Acker angebaut.

  • Empfehlung des Kochs
    7 verschiedene Gerichte gekocht.

  • Nebentätigkeit
    10 Bestellungen in deinem Landhaus erfüllt.

  • Angeködert
    10 Fische gefangen.

  • Familienglück
    Einen "Blick ins Leben" im Landhaus gesehen.

  • Weltbester Onkel
    Harukas Schulden vollständig abbezahlt.

  • Wohlfühlstimmung
    Die Inneneinrichtung im Landhaus geändert.

  • Der Mann für alle Fälle
    Alle Minispiele gespielt.

  • Wie gewonnen, so zerronnen
    Jede Art von Glücksspiel ausprobiert.

  • Oberster Nudelschleuderer
    Mindestens 10 Ryo am Udonstand verdient.

  • Sänger aus Leidenschaft
    Alle Lieder im Utamaruya gesungen.

  • Rhythmus im Blut
    Zu allen Liedern im Nichibuza getanzt.

  • Blindes Huhn
    Auf 5 Hühnerrennen gewettet.

  • Wie ein Drache im Himmel
    Alle Kurtisanenspiele abgeschlossen.

Hinterlasse ein Kommentar