Kriegsverweigerer – Dragon Age Inquisition

Quest Guide Hinterland

Quest: Kriegsverweigerer

Kriegsdienstverweigerer wird durch das Plündern des Körper eines gefallenen Menschen getartet. Diesen finet ihr auf dem Hügel, der Versucher Burns, Südöstlich des Dwarfson Pass Camp. Plündert ihn und lest den Brief, holt euch auch den Schlüssel aus der Hütte.

Die Hütte ist weit im Nordwesten, der genaue Ort wird auf der Karte markiert. Bevor ihr die Tür in der Hütte öffnet erledigt den Riss und schaut das ihr voll geheilt seid.

Wenn ihr die Tür aufmacht werdet ihr von einem Groß Terror angegriffen, Level 6. Seine Verteidigung ist nichts Besonderes, aber er trifft ziemlich hart.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9xUXYwUlo4V28xSSI+PC9pZnJhbWU+