Kingdom Come Deliverance 2: Gameplay-Trailer vom Summer Game Fest

Kingdom Come Deliverance 2 Gameplay-Trailer

Hallo liebe RPG-Fans, wir hoffen, ihr sitzt bequem, denn wir haben großartige Neuigkeiten für alle, die das mittelalterliche Abenteuer „Kingdom Come: Deliverance“ lieben! Der Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance 2“ wurde endlich enthüllt und es gibt viel zu erzählen.

Die Enthüllung fand kürzlich beim Summer Game Fest statt und die Fans sind aus dem Häuschen. Kein Wunder, denn die Entwickler von Warhorse Studios haben sich nicht lumpen lassen und einen Gameplay-Trailer präsentiert, der selbst die härtesten Rollenspiel-Fans begeistert. Mit einer Spielwelt, die doppelt so groß ist wie im ersten Teil, steht uns ein episches Abenteuer bevor.

 

Kingdom Come Deliverance 2: Größer, besser und noch realistischer

 

Die Story von „Kingdom Come Deliverance 2“ knüpft direkt an den ersten Teil an. Wir begleiten erneut Henry, unseren Lieblingsschmied, der sich mittlerweile einen Namen gemacht hat. Die Handlung spielt wieder im 15. Jahrhundert in Böhmen und verspricht eine noch detailliertere und authentischere Darstellung des mittelalterlichen Lebens. Der Trailer zeigte beeindruckende Landschaften, detailverliebte Städte und eine Atmosphäre, die einen direkt in die damalige Zeit zurückversetzt.

 

Verbesserte Kämpfe und neue Waffen

Ein Highlight des neuen Trailers ist das verbesserte Kampfsystem. Es bleibt seinem realistischen Stil treu, bringt aber einige Neuerungen mit sich. Neben den klassischen Nahkampfwaffen können Spieler jetzt auch Armbrüste und sogar Einzelschusswaffen nutzen. Diese Erweiterungen werden das Kampferlebnis noch spannender und taktischer machen. Wer erinnert sich nicht an die intensiven Kämpfe des ersten Teils? Stellt euch das jetzt noch besser vor – ein wahrer Traum für Hardcore-Rollenspieler!

Warhorse Studios hat auch an der Vielfalt der Spielwelt gearbeitet. Im neuen Teil wird Henry auf eine breite Palette von Charakteren und Ethnien treffen. Die Einführung der Stadt Kuttenberg, die detailgetreu nachgebildet wurde, bringt eine kosmopolitische Note in das Spiel. Es gibt also jede Menge neue Gesichter und Geschichten zu entdecken.

 

Release und Plattformen

Und wann können wir dieses Meisterwerk endlich in die Hände bekommen? „Kingdom Come Deliverance 2“ soll Ende 2024 für PlayStation 5, Xbox Series S|X und PC erscheinen. Eine Version für die Nintendo Switch wird es vorerst nicht geben, aber hey, man kann nicht alles haben, oder? Vielleicht kommt die ja später noch nach.

Der Trailer zu „Kingdom Come Deliverance 2“ hat die Vorfreude ordentlich angeheizt. Die Entwickler versprechen ein tiefgründiges, cineastisches Erlebnis mit einer packenden Story, die das mittelalterliche Leben authentisch und gleichzeitig spannender als je zuvor darstellt. Wir können es kaum erwarten, wieder in die Welt von Henry einzutauchen und neue Abenteuer zu erleben.

Also, liebe RPG-Fans, haltet die Schwerter bereit und poliert eure Rüstungen – das nächste große Abenteuer steht bevor!

Quelle: Youtube

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.