KCD2: Das Vermächtnis der Schmiede Trophäen-Leitfaden

KCD2 Das Vermächtnis der Schmiede Trophäen-Leitfaden

Mit Das Vermächtnis der Schmiede (Legacy of the Forge) bekommst du in Kingdom Come Deliverance 2 nicht einfach nur ein paar neue Quests, sondern ein komplettes Schmiedeleben in Kuttenberg. Neben der Story um Henrys familiäres Erbe warten 11 neue Trophäen, die dir vom simplen Glockenspende-Erfolg bis hin zu verpassbaren Entscheidungen einiges abverlangen. Damit du nichts verpasst, hier die Roadmap, wie du Schritt für Schritt vorgehen solltest.

Am besten startest du das DLC direkt nach der Hauptquestreihe, wenn du mit Henry schon solide Werte in Handwerk, Redekunst und Alchemie aufgebaut hast. Viele Aufgaben im DLC setzen auf genau diese Skills. Mach dir also klar: Ohne Vorbereitung kann es schnell frustig werden, wenn du in Dialogen scheiterst oder bei der Schmiedeprüfung versagst.

Hinweis: Dieser Leitfaden befindet sich im Aufbau und wird in Kürze Erweitert!

 

KCD2 Das Vermächtnis der Schmiede Trophäen-Leitfaden

  • Martins Vermächtnis
    Du hast die Restauration der astronomischen Uhr von Kuttenberg abgeschlossen.

  • Nimmermehr
    Du hast einen schlauen Raben erhalten.

  • Wegbereiter
    Du hast alle neuen Waffen und Rüstungen von deinen Gesellen erhalten.

  • Meister der Schmiedegilde
    Du hast die Prüfung bestanden und bist zum Meisterschmied geworden.

  • Trautes Heim, Glück allein
    Du hast den Wiederaufbau deiner Schmiede abgeschlossen.

  • Schneller als der Blutegel
    Du hast ein Rennen gegen den Wachmann namens Blutegel gewonnen.

    Du erhältst dies in Martins Traumquest, wo du „Löse Standas Probleme“ lösen musst (Standa die Fliege).

    Wenn du mit Blutegel sprichst, schlag ihm eine Wette vor, um ein Pferderennen zu starten (Lässt Du Dich auf eine Wette ein). Gewinne es, um die Trophäe zu erhalten.

    Eine Komplette Anleitung zu der Quest, findest Du hier.

    Schneller als der Blutegel

  • Zwei Brüder
    Du hast die Sache mit Koniasch ohne einen Kampf geklärt.

  • Der Traum des Lumpensammlers
    Du hast dem Lumpensammler geholfen, seinen Traum zu bewahren.

  • Stiller Partner
    Du hast die geheimen Beweise abgeliefert und niemand musste sterben.

  • Stimme der Glocke
    Dank deiner Großzügigkeit hat Altkutna eine neue Glocke.

  • Rätsel des Hexenmeisters
    Du hast das Rätsel des verschwundenen Alchemisten gelöst.

    Du musst eine Suche starten, um einen Alchemisten zu finden. Nachdem du sein Zimmer gefunden und untersucht hast, besteht deine nächste Aufgabe darin, das Rätsel zu lösen und seinen Vorrat zu finden.

    Sprecht mit Bushek für die Aufgabe „Dienst der Gilde“.

    Rätsel des Hexenmeisters

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