Jurassic World Evolution 3 Update 1.2.6 – Der Amargasaurus ist da!
Mit dem Jurassic World Evolution 3 Update 1.2.6 liefern die Entwickler von Frontier Developments ein kleines, aber interessantes Update für Parkmanager. Der Patch bringt nicht nur Stabilitätsverbesserungen, sondern auch einen neuen Bewohner für deinen Dinosaurierpark: den Amargasaurus.
Wenn du das Spiel startest und den Download durchführst, kann es sein, dass du auf der PlayStation 5 eine leicht andere Versionsnummer siehst. Dort wird das Jurassic World Evolution 3 Update 1.2.6 als Version 1.002.003 angezeigt – inhaltlich handelt es sich aber um denselben Patch.
Das Update ist bereits auf allen Plattformen verfügbar. Neben neuen Inhalten kümmert sich das Entwicklerteam auch um einige Probleme, die Spieler in den letzten Wochen gemeldet haben. Gerade bei Simulationen wie Jurassic World Evolution 3, in denen viele Systeme gleichzeitig laufen – von Dinosaurierverhalten bis Parkmanagement – sind solche Updates wichtig, damit der Park reibungslos funktioniert.
Jurassic World Evolution 3 Update 1.2.6 Patch Notes
Mit dem Patch erweitert Frontier den Dinosaurier-Katalog um eine neue Art.
-
Neue Familieneinheit – Amargasaurus
-
Der Amargasaurus wurde als neue Familieneinheit ins Spiel integriert und kann nun in deinem Park gezüchtet und gehalten werden.
-
Der Amargasaurus ist besonders interessant, weil er optisch stark auffällt. Seine charakteristischen Dornfortsätze entlang des Halses machen ihn zu einem echten Hingucker im Gehege – genau die Art von Dinosaurier, die Besucher sofort zum Fotopunkt lockt.
Bug Fixes und Verbesserungen
Neben dem neuen Dino bringt das Jurassic World Evolution 3 Update 1.2.6 auch mehrere technische Anpassungen und Fehlerbehebungen.
Stabilität und Performance
-
Allgemeine Verbesserungen bei Performance und Stabilität wurden umgesetzt.
-
Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Platzieren einer Cretaceous Cruise verhinderte, dass Umwelt-Pinsel korrekt funktionierten.
Diese Änderung dürfte vor allem Spielern helfen, die viel mit Landschaftstools arbeiten. Besonders beim Gestalten großer Parkflächen konnte der Fehler zuvor ziemlich nervig werden.
Dinosaurier
-
Ein Problem wurde behoben, bei dem gefiederte Dinosaurier in Workshop-Parks mit zu niedrigen Detailstufen dargestellt wurden.
-
Aasfresser können jetzt gemeinsam Ziegen jagen.
Gerade die Detailprobleme bei den gefiederten Dinosauriern waren vielen Spielern aufgefallen, weil sie visuell deutlich schlechter aussahen als vorgesehen. Mit dem Jurassic World Evolution 3 Update 1.2.6 sollte das jetzt korrigiert sein.
Lokalisierung
-
Einige Fehler wurden behoben, bei denen Durchsagen im Dinosaurierpark nicht korrekt lokalisiert waren.
Quelle: Steam Datenbank
