iPhone 6 Verbiegt sich doch nicht so einfach

US Warentester bestätigen – iPhone 6 verformt isch nicht so leicht

Der Betreiber des Blogs Unbox Therapy hatte zuletzt für großes Aufsehen gesorgt. Er stellte ein Video auf Youtube in welchem er das neue iPhone 6 mit seinen Händen verbogen hatte. Dieses Video wurde mittlerweile 42 Millionen mal angesehen.

Nun hat das US Magazin Consumer Reports ihre Warentester darauf angesetzt und dort kommt man zu dem Entschluss dass sich das neue iPhone nicht so leicht verbiegen lässt.

Das iPhone Plus soll erst ab einem Gewicht von ca. 40,8 Kg verformen. Die kleine Version des iPhone 6 verformt sich bereits bei 31,7 Kg.

Dazu wurde erwähnt dass das iPhone einem Gewicht von 25Kg locker standhält.

 

Hier noch eine Vergleichstabelle des US Magazins:

Deformation Case separation
HTC One (M8) 70 pounds 90 pounds
Apple iPhone 6 70 pounds 100 pounds
Apple iPhone 6 Plus 90 pounds 110 pounds
LG G3 130 pounds 130 pounds
Apple iPhone 5 130 pounds 150 pounds
Samsung Galaxy Note 3 150 pounds 150 pounds

 

Hier das Video indem das iPhone verbogen wird:

 

Quelle: http://www.consumerreports.org/