In ihre Betten gekuschelt Trophäen Guide – Batman Arkham Knight

Diese Trophäe ist Teil des DLC „Eine Familienangelegenheit“.

Für diese Trophäe/Erfolg müsst ihr 5 unmarkierte Rätsel finden und vervollständigen. Ihr könnt das immer noch nach Abschluss der Geschichte dieses DLC tun.

Verwendet das Remote-Hacking-Gerät, um die Rätsel zu aktivieren. Die ersten vier könnt ihr in jeder beliebigen Reihenfolge durchführen. Aber das fünfte wird erst verfügbar, nachdem die anderen abgeschlossen sind.

In ihre Betten gekuschelt
Decke die geheime Geschichte des Parks auf.

Alle verfügbaren Riddlers Prüfungen findet ihr hier. Wenn ihr weitere Tipps, Guides und Lösungen zum Spiel sucht schaut doch mal in unsere „Batman Arkham Knight Komplettlösung

Hier die fünf Rätsel:

#1 – High Striker – 0:05
#2 – Dynamic Duo – 1:08
#3 – Fish in a Barrel – 2:04
#4 – Bumper Cars – 2:52
#5 – Secret Audio Tape – 3:42