Gungrave GORE: Update 1.04 bringt den Cel-Shaded-Modus am 19.12
Die letzten Tage vor dem Weihnachtsfest stehen an und da kommt auch noch eine neue Spielaktualisierung fĂŒr Gungrave GORE. Was der Patch beinhaltet erfahrt ihr im Deutschen Changelog vom 19. Dezember.

Am heutigen Montagmorgen haben die Entwickler von Iggymob ein neues Update fĂŒr âGungrave GOREâ veröffentlicht! Das neue Update 1.04 (PC 1.01) ist jetzt Live und bringt auch den neuen Cel-Shaded-Modus.
Das âGungrave GORE Update 1.04â kann jetzt heruntergeladen werden, fĂŒr PlayStation, Xbox und PC via Steam. Neben ein paar neuen Features gibt es auch eine Reihe von Fehlerbehebungen. Unter anderem gab es Probleme mit de m Burst-Modus des Third-Person-Shooter, die R2 Taste wollte nicht so Funktionieren wie Vorgesehen.
Gungrave GORE Patch Notes 1.04 | PC 1.01
NEU HINZUGEFĂGTES SYSTEM:
- Cel-Shaded-Modus hinzugefĂŒgt
- Leerlaufbewegung hinzugefĂŒgt (Wenn Sie lĂ€nger als 10 Sekunden im Leerlauf bleiben, wird eine von drei Animationen zufĂ€llig abgespielt)
- Unbesiegbar mit Sprengschuss
FEHLERBEHEBUNG:
- Problem behoben, bei dem der Burst-Modus aktiviert wurde, wenn der FULL AUTO-Modus aktiviert war und R2 gedrĂŒckt wurde, wĂ€hrend Blood Cannon verwendet wurde
- Problem behoben, bei dem Bunji den Burst-Modus aktivierte, wenn der FULL AUTO-Modus aktiviert war und R2 gedrĂŒckt wurde, wĂ€hrend Shoot Up verwendet wurde
- Problem behoben, bei dem Bunji SprengschĂŒsse verwenden konnte, wĂ€hrend er einen Feind packte
- Problem behoben, bei dem der Todesspeer nicht aktiviert wurde, wenn der Spieler wÀhrend des Ladevorgangs mehr als zweimal eine Ausweichrolle verwendet hat
- Problem behoben, bei dem die AUTO FIRE-Funktion nicht funktionierte, wenn die abgespielte Speicherdatei aus einer Zeit vor der Day-One-Version stammt
- Problem behoben, bei dem sich NPCs in bestimmten Situationen noch bewegten, bevor der Friedhof vollstÀndig aktiviert wurde
- Problem behoben, bei dem Ballad Bird Lee und Bear Walken AI stoppten, wenn ein Demolition Shot verwendet wurde
- Problem behoben, bei dem Ganpos Angriff Grave keinen Schaden zufĂŒgte, wenn er in einem bestimmten Bereich stand
- Behoben, dass das Symbol in der Windows-Taskleiste als Standardsymbol der Unreal Engine angezeigt wird.
- Das geÀnderte Sprungplattform-Level-Design des Experimental Cave-Levels ist auf dem Map-Select-Bild nicht implementiert
- Grave wird nicht von Ganpro Superior getroffen, wenn er einen bestimmten Angriff ausfĂŒhrt, und die Kamera schaut in die gleiche Richtung wie Ganpo
- Problem behoben, bei dem geworfene Feinde sich bewegten, wÀhrend Demolition Shots verwendet wurden
- Grave teleportiert sich irgendwo hin, wenn man aus dem Grab-Angriff von Ganpo Superior herauskommt
- Polierte Animation von Ganpo Superior
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Todesurteil so aussah, als wÀre es in die LÀnge gezogen
Das war alles zu den neuen Dingen und den Bug Fixes. Wenn ihr auch PrĂŒfen wollt ob es weitere Optimierungen gab, besucht die offizielle Webseite, die Steam Datenbank.
Weitere Meldungen und Tipps zum Shooter, findet ihr hier.