Guild Wars 2: Heart of Thorns – Erweiterung angekündigt

Neue Abenteuer erwarten euch im Herzen des Maguuma-Dschungel.

Auf der PAX South 2015 kündigt NCsoft und ArenaNet Guild Wars 2: Heart of Thorns an. Die Level Cap wird nicht angehoben aber es soll möglich sein das ihr eure Charakter im PVE Bereich weiterentwickelt, das Beherrschungssystem kommt hier zum Einsatz.

Um euren Charakter im Beherrschungssystem weitere Fähigkeiten und Fertigkeiten zu geben braucht ihr „Mastery Punkte„, diese erhaltet ihr durch Herausforderungen und erfolgreich absolvierte Story-Missionen. Im Video sehen wir zudem auch das Gleiten mit Flügeln, dies soll auch über die Mastery Punkte freizuschalten sein.

Neue Klassen Spezialisierungen und eine komplett neue Klasse sollen auch integriert werden.

 

Guild Wars 2: Heart of Thorns wird die Geschichte fortsetzen, kämpft in einem Krieg gegen die Elder Drache Mordremoth und seine wachsenden Horden.

[imagebrowser id=249]  

Quelle: gamershell