GTA Online Cayo Perico Rennen und der Declasse Draugur sind Live

Dir wird in GTA Online etwas Langweilig? Dann haben wir gute Nachrichten für dich, denn ab sofort ist die Rennserie GTA Online Cayo Perico verfügbar und es gibt noch mehr.

GTA Online Cayo Perico

Auf der Tropischen Insel Cayo-Perico sind ab sofort zehn neue Rennen Verfügbar! Beweist euch in den Rennen rund um El Rubios Anwesen und erhaltet die ganze Woche über doppelte GTA$ und RP.

Eine weitere Belohnung wartet auf euch, nehmt an dem Tropischen Motto teil und erhaltet das kostenlose Keinemusik-Cayo-Perico-T-Shirt.

Wenn ihr mal wieder hinter ein anderes Lenkrad steigen wollt gibt es auch hier etwas neues, zu der umfangreichen Fahrzeugliste gesellt sich der Declasse Draugur, ein fetter Geländewagen. Das Auto könnt ihr wie gewohnt beim Southern San Andreas Super Autos kaufen.

 

Geldverstecke und Schätze auf Cayo Perico

Wenn ihr ohnehin an den neuen Rennen in „GTA Online“ teilnehmt solltet ihr auch mal zum Strand von Cayo Perico fahren! Dort könnt ihr einen Metalldetektor und eine Karte finden, welche euch den Weg zu weiteren Schätzen zeigt.

Weiter geht es mit dem Aktualisierten Simeons Ausstellungsraum, es gibt Folgende Fahrzeuge zu entdecken:

  • Declasse Tornado

  • Vulcar Nebula Turbo

  • Annis Remus

  • Enus Cognoscenti

  • Benefactor Stirling GT

Es gibt aber noch einiges mehr, zum Beispiel könnt ihr mal bei Luxury Autos vorbeischauen! Dort warten ein mattgrüner Överflöd Autarch und ein matt-dunkelblauer Pegassi Torero XO auf euch.

Den vollständigen Bericht zu den neuen Inhalte könnt ihr bei Rockstar Nachschlagen.

Weitere Nachrichten zu diesem Thema findet ihr hier.