Generation Zero: Update 1.33 für das Halloween-Event veröffentlicht
Die Avalanche Studios haben das „Dark Skies Update“ für „Generation Zero“ veröffentlicht! Wir zeigen euch alles was darin enthalten ist und die Patch Notes vom 23. August.
Das neue „Dark Skies Update“ wurde heute wie geplant für „Generation Zero“ veröffentlicht. Die Entwickler der Avalanche Studios spendieren uns damit einige neue Inhalte und Anpassungen.
Um in den Genuss der Verbesserungen zu kommen müsst ihr das „Generation Zero Update 1.33“ herunterladen und Installieren. Freut euch auf das neue Moped, neue Waffen-Skins, das Halloween-Event und den kostenpflichtigen Motorbikes DLC. Natürlich gibt es auch einiges an Bugfixes und Optimierungen.
Generation Zero Update 1.33 vom 25. Oktober
Highlighta
- Neue Moped
- Der Feuervogel
- Waffen Skins
- Neues Spiel Plus Überarbeitet
- Motorbikes DLC
- Halloween-Event
Halloween Event 2022
Östertörn wird besonders gruselig, wenn Halloween in den schwedischen Schären eintrifft!
Ab heute und bis zum 2. November fallen Spukmaschinen Teile der vier limitierten Prestige-Sets Nightmare, Slasher, Vampire und the Arctic.
Allgemein
- Die proportionale Zielempfindlichkeit wurde verbessert
- Probleme mit dem Zielsystem auf der Konsole behoben
- Behebung eines Problems auf PS4/5, bei dem die Trophäe „Sirenenruf“ nicht in
Missionen erhalten werden konnte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Break of Dawn“ nach einem Multiplayer-Spiel „
World “ weich gesperrt wurde
- Behebung eines Problems, bei dem Spieler Fahrräder nicht benutzen konnten, nachdem sie in tiefes Wasser gefahren wurden
- Ein Problem mit einer Kollision an einer Mauer in der Nähe der Ibholm-Kirche wurde behoben
- Behebung von Problemen mit Rissen in der Weltkarte auf der Insel Himfjäll
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Name eines Standortnamens fehlte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spawnpunkt in der Benutzeroberfläche des Kontrollpunkts der Gardberg-Mine zu weit entfernt
war
- Es wurde ein Problem behoben, das beim Versuch, Schlüssel an E zu binden, dazu führen konnte, dass die Aufforderung „Bind „KEY““ auf dem Bildschirm „Key Bindings“ halb hängen blieb
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das 9-mm-SMG-Explosivmunitionsschema als Gegenstandsherstellung aufgeführt
wurde
- Es wurde ein Problem bei der Bekleidungsherstellung behoben, bei dem Schemata für Sichtbarkeit und Geräuschreduzierung keine große Wirkung auf die Maschinensinne zu haben schienen.
- Der Bekleidungsherstellungsbildschirm ist jetzt nach Name (erster) und Qualität (zweiter)
Crash sortiert
- Es wurde ein Absturz behoben, der bei einigen Spielern beim Roaming in der Nähe von Östervik auftrat
BEKANNTE PROBLEME
- Der Host kann den Client manchmal nicht sehen, während er ein Fahrzeug fährt
- Abmontierte Mopeds können es im Boden versenken
- Verkleinern funktioniert nicht, nachdem es einer anderen Schaltfläche zugewiesen wurde
- Wenn Sie eine Welt löschen und dann im Hauptmenü ein neues Spiel erstellen, sind die Safehouses weiterhin auf der Karte sichtbar
- Die Mission „Das Heimteam“ kann in einigen Fällen im Einzelspieler-Modus weich gesperrt werden, nachdem sie im Mehrspielermodus (auf Xbox) abgeschlossen wurde.
Das war nur ein Teil der heutigen Patch Notes! Wenn ihr die komplette Liste Nachlesen wollt könnt ihr das auf der offiziellen Seite tun.
Weitere Meldungen zum Open-World-Spiel findet ihr auf der Themenseite.