Grand Theft Auto V – Große Erweiterung in Entwicklung?

Während PC Spieler noch immer auf GTA5 warten kommen nun neue Insider Informationen zu einem großen DLC für GTA V.

Nun werden einige Fans sicherlich große Freude und Hoffnungen haben, eine Insiderquelle berichtet von einem großen Update zu GTA 5. Die Info scheint glaubhaft und wird mit folgenden Worten untermauert:

Es brauchte einige Zeit für die Arbeit an den Online-Heist-Missionen und dem Remaster, dennoch haben wir die Story rund um Michael, Franklin und Trevor nicht aus den Augen verloren. Es wird monumental!

Es kommt also sehr wahrscheinlich ein Story DLC zum Spiel, die Quelle nennt dazu jedoch keinerlei Details oder gar ein Release Termin. Rockstar soll in kürze eine Ankündigung dazu planen. Ob das Ganze ein Fake ist oder nicht können wir nicht beurteilen, schaut man sich die Fakten an liegt es sehr nahe das dies kein Gerücht ist und wir bald mit einem Statement seitens Rockstar rechnen können.

 

Wir haben einige Guides und Lösungen zu GTA 5, schaut mal in unseren 100% Guide.

Quelle: gamercenteronline