Gran Turismo 7: Update 1.36 bringt die Corvette – Patch Notes

Gran Turismo 7 News

Kaz Yamauchi und Polyphony Digital haben ihr versprechen eingehalten! In den Frühen Morgenstunden wurde das neue GT7 Update 1.36 veröffentlicht. Das Update wurde im Rahmen der heutigen Serverwartungausgerollt.

Im Vorfeld haben wir euch darüber Berichtet das es neue Fahrzeuge gibt, das ist aber bei weiten nicht alles. Die Entwickler haben auch an der Vibrationsstärke geschraubt und neue Veranstaltungen für Weltstrecken hinzugefügt!

Das neue „Gran Turismo 7 Update 1.36“ steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.36 / 1.360

Implementierte Hauptfunktionen

1. Fahrzeuge
– Folgende vier neue Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
・ Chevrolet Corvette (C1) ‘58
・ Maserati MC20 ‘20
・Toyota GR Corolla MORIZO Edition ‘22
・Toyota Ambulance Himedic ‘21

– Für folgendes Fahrzeug wurde eine neue Lackierung hinzugefügt:
・Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18

Zur Feier der Veröffentlichung von „Gran Turismo: Der Film“ können die Spieler einen GT-R mit der GT-Filmlackierung als Geschenk erhalten, wenn sie sich vom 7. August bis gegen Ende September den Trailer über das Banner zur Feier des „Gran Turismo“-Films auf der Weltkarte ansehen.

2. Weltstrecken
– Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den „Weltstrecken“ hinzugefügt:
・Michelin Raceway Road Atlanta
– Amerikanischer Sunday Cup 600
・Dragon Trail
– Hypersportwagen-Parade
・Red Bull Ring
– Hypersportwagen-Parade
・High Speed Ring
– Tourenwagen-Weltcup 800

3. Brand Central
– Die folgenden Marken wurden zum Museum hinzugefügt:
・BAC
・Fanatec

4. Scapes
– Der Schauplatz „Feuerwache“ wurde als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.

5. Café
– Die folgenden Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
・Extra-Menü Nr. 26: „Sammlung: Maserati“ (ab Sammlerstufe 40 und höher)
・Extra-Menü Nr. 27: „Sammlung: Aston Martin“ (ab Sammlerstufe 44 und höher)
・Extra-Menü Nr. 28: „Sammlung: Kei-Cars“ (ab Sammlerstufe 27 und höher)

– Es wurden neue Konversationen mit Fahrzeugdesignern und Charakteren im Café hinzugefügt. Sie können auf diese neuen Konversationen zugreifen, indem Sie in der Garage zu den folgenden Autos wechseln und mit den Charakteren sprechen, die im Café sind:

FAHRZEUGDESIGNER
– Hideo Kodama
・Jaguar D-type ‘54
・Jaguar E-type Coupé ‘61

– Shiro Nakamura
・Ford Mark IV Race Car ‘67
・Nissan Fairlady 240ZG (HS30) ‘71

– Kunihisa Ito
・Dodge Viper SRT GT3-R ‘15
・Lexus SC430 GT500 ‘08

– Hikonori Kagurazaka
・Subaru Impreza Sedan WRX STi ‘04
・Wicked Fabrication GT 51

– Ed Welburn
・Lexus LC500 ‘17
・Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition ‘15

FIGUREN
– Chris
・Chevrolet Corvette (C1) ‘58
– Jeremy
・Maserati MC20 ‘20

6. GT-Auto
– Fahrzeugwartung & Service
Der Motorwechsel ist jetzt für folgende Fahrzeuge verfügbar (wird ab Sammlerstufe 50 freigeschaltet):
・Chevrolet Camaro Z28 ‘69
・Chevrolet Corvette ZR-1 (C4) ‘89
・Ford Mustang Boss 429 ‘69
・Ford Shelby GT350R ‘16
・Shelby G.T.350 ‘65

Andere Verbesserungen und Anpassungen

1. Physiksimulationsmodell
– Die Ersatzbedingungen bei der Verwendung von „Auto nach Verlassen der Strecke ersetzen“ wurden angepasst.
– Der Autopilot ist standardmäßig deaktiviert, wenn die Voreinstellungsauswahl für Fahrhilfen in den Fahrhilfe-Einstellungen auf „Mittel“ gesetzt wurde.

2. Gebrauchte Autos & Legendäre Autos
– Die neue Verkaufskategorie „Besondere Auswahl“ wurde hinzugefügt. Anhand der Wunschliste-Daten der Spieler wird eine Auswahl der beliebtesten Fahrzeuge als „Besondere Auswahl“ verkauft.

3. Weltstrecken
– Das empfohlene Auto wird ab sofort über die Hinweis-Schaltfläche („i“) im Veranstaltungsinformationen-Bildschirm angezeigt. Diese Anzeige erscheint nur nach vorheriger Einstellung.
– In Rennen, in denen „Reglement (vorgegebenes Fahrzeug)“ aktiviert ist, wird der Name des Fahrzeugherstellers ab sofort angezeigt.

4. Musik-Rallye
– Ein Problem wurde behoben, durch das der Fortschritt im folgenden Event gelegentlich angehalten wurde:
・DRIFT

5. Scapes
– Die Standardgeschwindigkeit wurde von 80 km/h zu 40 km/h geändert, wenn „Drift-Fotografie“ ausgewählt ist.

6. Lobbys
– Ein Problem wurde behoben, durch das ein beschädigtes Auto in den Zustand „Gut“ überging, wenn es in einem Raum gefahren wurde, in dem die Option „BoP/Tuning verboten“ aktiviert war.
– Ein Problem wurde behoben, durch das die Informationen zu Pferdestärken/Fahrzeuggewicht in der rechten unteren Ecke des Schnellmenü-Bildschirms nicht korrekt angezeigt wurden, wenn über einen Raum darauf zugegriffen wurde, in dem „BoP/Tuning verboten“ aktiviert war.
– Ein Problem wurde behoben, durch das die Änderungen an den Einstellungen nicht übernommen wurden, nachdem der Spieler sich auf die Strecke begab.

7. Rennanzeige
– Das Wetterradar auf dem Multifunktions-Display (MFD) wurde um einen zusätzlichen Zoom-Grad erweitert, sodass es jetzt 5 Grade gibt.
– Die Anzeige wurde angepasst, sodass beim automatischen Bremsen ab sofort „BREMSHILFE“ eingeblendet wird.

8. Controller
– Ein Problem wurde behoben, durch das die Vibrationsstärke-Einstellung bei der Verwendung eines Wireless-Controllers nicht korrekt übernommen wurde.
– Ein Problem wurde behoben, durch das es zu einem Anwendungsfehler kam, wenn die PS4™-Version von Gran Turismo 7 auf einer PlayStation®5-Konsole mit einem Logitech® G923 Racing Wheel oder einem Logitech® G PRO Racing Wheel verwendet wurde.
– Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel hängen geblieben ist, wenn ein Logitech® G PRO Racing Wheel während der Fahrt von der Konsole getrennt wurde.

9. Lokalisierung
– Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

10. Sonstiges
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

 

Das war das Changelog zu Patch 1.36. Die offiziellen Patch Notes wurden im Gran Turismo 7 Forum veröffentlicht.

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar