GT7 Update 1.34 kommt mit neuen Autos und Ölwechsel

Neue Autos für Gran Turismo 7? Ja, es kommen wieder welche! Kaz Yamauchi spendiert uns vorab wieder einen Einblick und sagt uns wann das Update 1.34 kommt!

GT7 Update 1.34

Es ist nichts mehr was uns Verwundert oder Überrascht, denn Kazunori Yamauchi hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fans Rechtzeitig zu Informieren. So auch heute! Nächste Woche trifft der neue Patch 1.34 ein und im Gepäck hat er auch wieder neue Fahrzeuge für die Rennstrecken.

 

GT7 Wartung am 25. Mai – Update 1.34

Kaz, dem Schöpfer der Gran Turismo-Reihe, sagt uns zwar kein genaues Datum zum Release, aber wir Wissen ja, die Updates zur Rennsimulation kommen immer Donnerstags. Somit sollte es also am 25. Mai kommen, zudem sollen drei neue Fahrzeuge mit dabei sein. Denkt aber daran, um den Patch auszurollen, werden die Server einige Zeit nicht Verfügbar sein! Hier die geschätzten Uhrzeiten zur Downtime:

  • 25. Mai 2023, 06:00 Uhr – 08:00 Uhr UTC
  • 25. Mai 2023, 08:00 Uhr – 10:00 Uhr MESZ

Welche Fahrzeuge werden mit Patch 1.34 erscheinen? Erst einmal, es sollte Patch 1.34 sein, es kann aber auch vorkommen das die Entwickler eine oder mehrere Versionen Überspringen. Auf Reddit wird bereits über die neuen Fahrzeuge Spekuliert, diese Autos könnten kommen:

  • Alfa Romeo Giulia
  • Nismo Custom R32 GT-R
  • Custom 1971 Ford Maverick (2018 SEMA Gran Turismo Gewinner)

 

Mehr ist bisher nicht zum kommenden Update bekannt, auch nicht ob es neue Strecken und Bug Fixes geben wird. Sobald Polyphony die offiziellen Patch Notes veröffentlicht, werden wir sie für euch bereitstellen! Bis dahin könnt ihr aber auch im offiziellen GT7 Forum stöbern!

 

 

Das waren alle Infos zum Patch 1.34 und der Downtime, welche auf Twitter veröffentlicht wurden. Sobald der Patch Live ist, werden wir euch mit weiteren Infos versorgen!

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.