Gran Turismo 7: Motorwechsel mit Update 1.34 – Patch Notes

Die Wartungsarbeiten am 25. Mai sind beendet und ihr könnt euch wieder in „Gran Turismo 7“ Anmelden. Passend zur Wartung wurde das Update 1.34 veröffentlicht, wir sagen euch was es alles neues gibt.

Gran Turismo 7 News

Wie wir bereits im Vorfeld Berichtet hatten, wurde heute die nächste Spielaktualisierung für „Gran Turismo 7“ bereitgestellt. Neben den neuen Autos gibt es noch allerlei Anpassungen und neue Veranstaltungen für die Weltstrecken.

Das neue „Gran Turismo 7 Update 1.34“ steht ab sofort bereit zum Download, für PS4 und PS5. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt. Sobald ihr den Patch Installiert habt erwarten euch auch neue Schauplätze, ein verbesserter Motorwechsel-Service und noch einiges mehr.

 

Gran Turismo 7 Patch Notes 1.34 / 1.340

Implementierte Hauptfunktionen

1. Fahrzeuge
– Die folgenden drei neuen Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
・Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce ‘67 (ab 25. Mai erhältlich bei „Legendäre Autos“)
・Maverick der Greening Auto Company
・Nissan GT-R NISMO (R32) ‘90 (ab 25. September erhältlich bei „Legendäre Autos“)

– Für folgende zwei Fahrzeuge wurden neue Lackierungen hinzugefügt:
・Toyota 86 Gr.4
・Toyota GR010 HYBRID ‘21

2. Weltstrecken
– Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den „Weltstrecken“ hinzugefügt:
・Autopolis
– Super Formula
・High Speed Ring
– Amerikanischer Clubman Cup 700
・Blue Moon Bay Speedway
– Nissan GT-R-Cup
・Michelin Raceway Road Atlanta
– Super Formula
・Rennstrecke Monza
– Klassischer Sunday Cup

3. Scapes
– Die Schauplätze „Nationalstadion“ und „Lake District“ wurden als empfohlene Kurationen zu Scapes hinzugefügt.

4. Café
– Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
・Extra-Menü Nr. 22: „Sammlung: SEMA GT Awards“ (ab Sammlerstufe 37 und höher)
・Extra-Menü Nr. 23: „Sammlung: Gruppe A“ (ab Sammlerstufe 33 und höher)

5. Brand Central
– Es wurden neue Museumseinträge für „Alfa Romeo“ und „Italdesign“ hinzugefügt.
– Wenn der Spieler in der Anzeige zum Kaufen von Fahrzeugen das ausgewählte Auto in derselben Farbe bereits besitzt, erscheint es jetzt als „In Besitz“. Dies gilt auch für die Anzeigen „Legendäre Autos“ und „Gebrauchte Autos“.

6. Gebrauchte Autos
– Der Algorithmus für das Tuning-Wertgutachten im „Wertgutachten-Service“ wurde für Fahrzeuge angepasst, die mit „Ultimativ“-Tuningteilen ausgestattet sind.

7. GT-Auto
– Der Motorwechsel-Service wurde zum „Fahrzeugwartung & Service“-Menü hinzugefügt. (Wird ab Sammlerstufe 50 freigeschaltet.)

8. Tuning-Shop
– Ein neuer Reiter für Teile der „Ultimativ“-Kategorie wurde hinzugefügt. (Wird ab Sammlerstufe 50 freigeschaltet.)

9. Sportmodus
– Eine „Freies Training“-Schaltfläche wurde zur Teilnahmeanzeige für jede Meisterschaft hinzugefügt.
– Während der täglichen Rennen und der Qualifying-Zeitrennen für „Final“-Rennen können jetzt Controller-Einstellungen, temporäre Belichtungskorrektur und Anzeige-Einstellungen über das Pausenmenü angepasst werden.

10. Multiplayer
– Neue Beschränkungen für „Motorwechsel“ und „Tuningteile“ wurden zu den Einstellungen für das Rennreglement in der Lobby hinzugefügt.
– Während der Qualifying-Zeitrennen und „Final“-Rennen können jetzt Controller-Einstellungen, temporäre Belichtungskorrektur und Anzeige-Einstellungen über das Pausenmenü angepasst werden.

11. Lokalisierung
– Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

12. Sonstiges
– Diverse andere Fehler wurden behoben.

 

 

Das waren alle Infos zum Patch 1.34. Die offiziellen Patch Notes wurden im Gran Turismo 7 Forum veröffentlicht.

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.