Gran Turismo 6: Update 1.16 verfügbar mit Mid-Field Raceway

Gran Turismo 6

Polyphony Digital angekündigt das es heute einen neuen Patch für Gran Turismo 6 geben wird. Der Patch zur Version 1.16 ist nun Live und ab sofort erhältlich. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

Neben anderen Verbesserungen und Features wurde die neue Strecke Mid-Field Raceway integriert und das neue Fahrzeug Mini Clubman Vision Gran Turismo.

Vision Gran Turismo
Das Fahrzeug kann im Bereich Fahrzeuge auf der „Zuhause“-Seite gekauft werden. Wer das Auto nicht kaufen möchte kann auch an der neuen Saison Veranstaltung teilnehmen.

Mid-Field Raceway
Die bekannte Strecke kommt mit einigen Verbesserungen zurück.

B-Spec-Modus
Der B-Spec“-Modus wurde zu allen Rennen im Karrieremodus eingeführt.

Weitere Aktualisierungen:

  • Optionen für „Lackierung” erweitert: Die Optionen für die [Lackierung] wurden erweitert. Es ist jetzt möglich, die benutzerdefinierten Heckflügel zu lackieren.
  • Zusätzlich wurde die Option [Eine bereits verwendete Lackfarbe auswählen.] zum Lackierung-Menü hinzugefügt, um es einfacher zu machen, die Karosserie und die Heckflügel in der gleichen Farbe zu lackieren.
  • Zusätzliche Autos zum Lackieren verfügbar: Es ist jetzt möglich, die Karosserie des „Mazda LM55 Vision Gran Turismo” und des „Chevrolet 2X Vision Gran Turismo” zu lackieren.

Andere Verbesserungen und Anpassungen:

  • Das Force-Feedback für den Lenkrad-Controller wurde für das Red Bull Fan Car aus der X-Serie verringert.
  • Es ist jetzt möglich, den Inhalt der Saison-Veranstaltungen in den auf gran-turismo.com verfügbaren Community-Funktionen anzusehen.
 

Alle News, Guides und Tipps zu Gran Turismo 6 findet ihr hier.

Quelle: gran-turismo.com