God of War III: Remastered kommt diesen Juli für PS4

Alles Gute zum 10. Geburtstag, God of War! Es ist nun schon zehn Jahre her, seit Santa Monica Studio Kratos in die Welt hinaus schickte.

Es ist wirklich nicht leicht, ein völlig neues, originelles Spiel zu entwickeln: Man braucht die richtige Kombination aus Kreativität, Hartnäckigkeit, Mut, Können, und, um ganz ehrlich zu sein, auch ein bisschen Wahnsinn, um sich eine völlig neue Welt vorzustellen und diese dann auch zu erschaffen. Und wenn man dann noch ein originelles Spiel machen möchte, das auch erfolgreich ist, grenzt das schier ans Unmögliche.

God of War III: Remastered erscheint am 15. Juli 2015.

 

 

In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.

Quelle: Playstation Blog