Ghost Recon Breakpoint Update 2.02- Patch Notes 4.5.0

Ubisoft hat das Update 4.5.0 für Ghost Recon Breakpoint veröffentlicht und hier ist die vollständige Liste der Patch Notes für euch.
Das Ghost Recon Breakpoint Update 2.02 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Die Dateigröße liegt bei rund 2.7 GB, je nach Plattform. Dieses Title-Update bringt nur Fehlerkorrekturen, es gibt leider keine neue Spielinhalte, dies wird eventuell in einem zukünftigen Patch kommen.
Ghost Recon Breakpoint Patch Notes 2.02
GRB-FEHLERBEHEBUNGEN
- KI Teammates
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fixit die CZ 805 Bren – Waffe nicht ausrüsten konnte
- Animation
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler eine Gewehranimation hatte, wenn er die Assault-Klassenfertigkeit verwendete, während er mit einer Handfeuerwaffe ausgerüstet war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler zuckte, wenn er eine Waffe nachlud, die mit Unterläufen und aktiviertem Perk „ Nah und persönlich “ ausgestattet war
- Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Walkers Arm beim Zielen ausrenkte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich jedes Zielfernrohr eines Scharfschützengewehrs nach dem Schießen in geduckter Position auf und ab bewegte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler eine unnatürliche Nachladeanimation auf dem VSK-50 hatte , wenn er mit einigen Underbarrel-Aufsätzen ausgestattet war
- Eine kaputte CQC-Animation wurde behoben, wenn der Spieler mit einer Pistole ausgerüstet war
- Clipping
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gesicht des Kostüms mit der Kamera überschnitt, wenn es in Bauchlage nach oben zielte
- Behebung eines Problems, bei dem der Ellbogen des Spielers durch das „ Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln“ ragen konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „ Tactical Vest“ , die „ Blackhawk Omega“ und die „ Cross Draw Vest“ mit mehreren Oberteilen kollidierten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ‚6B3‘ , ‚6B5‘ , ‚Crye AVS – Loaded‘ , ‚ M69 Flak vest‘ , ‚6B43‘, ‚Smersh Mole Chest Rig ‚, ‚Russian Defender 2 ‚, ‚Russian Counter-Terrorism‘ , ‚Future Soldier Vest‘ würde mit der Kamera schneiden, während sie in der Hocke nach oben zielte
- Anpassung
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das „ Vassili Kropotkine-Kostüm“ nicht mit der 3D-Vorschau auf der Anpassungsseite und der 3D-Welt übereinstimmte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Farbmodifikation von Brille und Kopfhörer der folgenden Probleme nicht funktionierte: „Bodark-Maske A; B; C; D‘
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umrisse jedes Patches mit weißen Umrissen stattdessen in einem roten Ton gefärbt waren
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Walkers Kostüm anders aussah als in den Marketing-Trailern
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Alicia Diaz im Spiel weder Handschuhe noch Riemen hatte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rückenwilderei von ‚ Smersh Mole Vest‘ leicht schwebte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fury ihr Tattoo verlor, wenn sie angepasst wurde
- Gameplay
- Beim Umschalten vom Story-Modus in den Conquest-Modus wurde ein Problem behoben, bei dem das Banner des Switch-Modus nicht verschwand
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Eisenvisier der „ AK47 Shorty“ versetzt war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz des CQC „ Scorpion Evo3“, das mit dem „ Build-In Ironsight “ ausgestattet war, leicht außermittig war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das MK.3- Upgrade nicht freigeschaltet wurde, wenn die Bedingungen erfüllt waren
- Missionen
- Im Story-Modus wurde ein Problem behoben, bei dem Bodark-Feinde im Camp „ Sentinel Corp “ in der Provinz Cape North spawnten
- Im Story-Modus wurde ein Problem behoben, bei dem Bodark-Feinde im Lager „ Skell Technology“ in der Provinz New Stirling spawnten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das „ Ziel verstorben “-Banner für Clients nicht auftauchte und mehrere Male für Hosts erschien, nachdem Missionen aus Episode 3 abgeschlossen wurden
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die folgenden Untersuchungen nicht abgeschlossen werden konnten: „Was ist Wunderland? Wo befindet sich Project Deus? Billigt Stone Monroes Handlungen?‘
- In der Mission „ Schutzengel“ wurde ein Problem behoben, bei dem der Film nicht ausgelöst wurde, wenn Cromwell den Extraktionspunkt erreichte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Leichen in mehreren Missionen auf ASIA & MENA SKU auf Xbox 1 und auf SIEJ SKU auf PS4 fehlten
- In der Mission „ Nailed to the Ground“ wurde eine Mission behoben, bei der ein PMC-Caller neben Bodark Caller im Lager Fuel Storage anwesend war
- In der Mission „Die Bestie stehlen“ wurde ein Problem behoben, bei dem die Mission niemals fehlschlug, obwohl das Fahrzeug gestohlen und zu weit vom Spieler entfernt wurde
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eroberungs-Sammelobjekte als Belohnungen in Camp-Tooltipps im Story-Modus angezeigt wurden
- System
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem PC-Spieler beim Anschließen eines PS4-Controllers einen FPS-Einbruch erlebten
- Ubisoft Connect
- Behebung eines Problems, bei dem die eingelösten Ubisoft Connect-Belohnungen nicht in derselben Sitzung verwendet werden konnten, in der sie freigeschaltet wurden
- UI
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Timer der russischen Ration mit einer vertikalen Linie in Timer-Registerkarten in mehreren Sprachen überlappte
- In der Mission „Menschenversuche“ wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Unterziele im HUD für die polnische Sprache überschnitten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Meldung „Flugverbotszone“ bei Rationen von 2:19 und höher nicht über die gesamte Breite des Bildschirms erstreckte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler der Xbox Series X einen körnigen Effekt auf ihrem Bildschirm erlebten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Banner „Mission abgeschlossen/fehlgeschlagen“ in den folgenden Sprachen über die Grenzen des Banners hinausging: Thailändisch, Polnisch und Russisch
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Pin für die Scharfschützen-Klassenherausforderung während des Eroberungsübersicht-Tutorials vorhanden war und Text überlappte
- Welt
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler an verschiedenen Orten stecken blieb
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Regenspritzer über Wasser im Fotomodus nicht richtig gerendert wurden
- Waffen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der GRL-Unterlauf nicht für MK14 Assault und MK14 Assault Brown verfügbar war
- Im Büchsenmacher-Menü wurde ein Problem behoben, bei dem die Unterlaufaufsätze von MK14 Assault Brown nicht angezeigt wurden und der Spieler einen unnatürlichen Handgriff hatte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der SR3M Scout und der SR3M Scout Survival keinen spezifischen Schalldämpfer hatten
Die hier aufgeführten Patch Notes stammen von der offiziellen Ubisoft Quelle.