Get Even – Erfolge Achievements Leitfaden
In der Xbox Version zu „Get Even“ gibt es insgesamt 40 Erfolge. Um einen der Erfolge zu entsperren müsst ihr die jeweilige Bedingung erfüllen.
Einige der Xbox Erfolge werdet ihr automatisch im Spielverlauf freischalten. Neben den einfachen Bedingungen gibt es unter anderem auch die Erfolge zu den Sammlerstücken wie Diverse „Beweise“ sammeln, diese sind in unterschiedliche Kategorien verteilt und erfordern einiges an Zeitaufwand.
In unserem Leitfaden findet ihr alle Erfolge und deren Bedingungen. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Get Even“ findet ihr auf unserer Themenseite. Wir haben auch eine Komplettlösung zum Spiel, gleich hier.
Xbox One Roadmap
|
40 |
7 |
|---|---|
|
30 |
6 |
|
20 |
27 |
| Geheime Erfolge | 15 |
Eure Entscheidungen im Spiel beeinflussen den Verlauf der Geschichte. Aus diesem Grund müsst ihr das Spiel mehrfach Durchspielen, denn die Erfolge beinhalten diese verschiedenen Möglichkeiten und setzten voraus das ihr unterschiedliche Szenarien spielt. Mehr zum 100% Erfolge Guide folgt in Kürze.
40 GamerScore Punkte
- Nach dem Tode
Fliehe aus der Anstalt. - Gnosis
Schalte alle versteckten Erinnerungen frei. - Saubere Arbeit
Dringe in das Gebäude ein, in dem Jasper festgehalten wird, ohne den Alarm auszulösen. - Action-Hero
Eliminiere alle Verbrecher im Hauptraum ihres Unterschlupfs innerhalb von 30 Sekunden. - Schattenkrieger
Gelange zum Treffpunkt in den Sümpfen, ohne den Alarm auszulösen. - Non omnis moriar
Versöhne dich mit Grace. - Abgelehnt
Sag „Lebewohl“.
30 GamerScore Punkte
- Cogito ergo sum
Schalte eine versteckte Erinnerung frei. - Chronischer Überlebender
Hilf Boyce, aus der Anstalt zu fliehen. - Katzenaugen
Erkenne den lebenden Tänzer, bevor er angreift. - Konvertit
Lasse John Keating bis zur Party am Leben und stell dich seinem neuen Glauben. - Transzendenz
Verlasse die Welt der Erinnerungen. - Unauffindbar
Infiltriere eine Erinnerung, ohne Verteidigungsmechanismen auszulösen.
20 GamerScore Punkte
- Starker Mann rettet hilflose Frau
Sammle alle Beweise zur Entführung von Grace. - Diagnose
Sammle alle Beweise in Gebäude B. - Intensivbehandlung
Sammle alle Beweise in Gebäude C. - Ich gestehe!
Sammle alle Beweise zum ADS-Raub. - Aufräumarbeiten
Sammle alle Beweise zum Mordfall im Lagerhaus. - In extremis
Sammle alle Beweise zu den letzten Minuten von J. - Das Werk von Insidern
Sammle alle Beweise im Versteck der Entführer. - Wolf im Schafspelz
Sammle alle Beweise zu Rose Atkins. - Schnelle Lösung
Behebe das Stromversorgungsproblem und gib John Lyndon seinen Kick. - Überlebensschuld-Syndrom
Lasse Mr. Boyce während dem ADS-Raub am Leben. - Ruf den Klempner
Sabotiere die Leitung, um den ADS-Sicherheitsdienst abzulenken. - Stirb an einem anderen Tag
Scanne Albert Hall, solange er noch am Leben ist. - Fahrlässige Tötung
Scanne die Leiche von Albert Hall. - Wo ist meine Musik?
Lenke Walt Kaufmann ab. - Überdosis
Überlebe einen üblen Ausflug in den Garten der Anstalt. - Öl ins Feuer gießen
Gib ein paar Kultisten Auslauf. - Gesichert und geladen
Sammle während eines Aufenthalts in der Anstalt drei Magazine. - Im Zweifel für den Angeklagten
Hilf Jared, seinen Entführern zu entkommen. - Fünfuhrtee
Bring John ein wenig Wasser. - Es gibt keinen Kuchen
Lasse Kleiner am Leben, damit er die Party sieht. - Schmerzhafte Erinnerungen
Erinnere dich an die Folgen der Entführung. - Unzuverlässiger Erzähler
Finde die Wahrheit über den Mord an Jasper heraus. - Labil
Erinnere dich an deinen Verlust. - Liebevolle Strenge
Ich werde immer bei dir sein … - Resümee des Jüngsten Gerichts
Finde heraus, wer wirklich hinter der Entführung steckt. - Unter Kontrolle
Überwältige einen Gegner. - In der Höhle des Löwen
Sammle alle Beweise über das geheime Versteck des Drahtziehers.
