Get Even – Bandai Namco ist Publisher des Action-Shooter

The Farm 51 arbeitet schon lange an dem First-Person-Shooter Get Even, nun wurde bekannt das der Publisher zum Spiel feststeht. Bandai Namco wird die Produktion unterstützen und das Spiel vermarkten.

Namco geht davon aus das der Psycho Horror ein Erfolg wird.

Wir sind sehr stolz darauf, mit The Farm 51 an diesem vielversprechenden Titel zu kollaborieren. Get Even wird definitiv einer der Haupttitel von Bandai Namco Entertainment im kommenden Jahr sein; wegen seinem Film-ähnlichen Ansatz und seiner komplexen und doch vertrauten Geschichte sollten alle Spieler das Werk im Auge behalten.„, so Namco.

Das Spiel wird sicher dieses Jahr nicht mehr erscheinen, wir gehen von einem Release im nächsten Jahr aus. 2016 sollte dann „Get Even“ für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

 

Get Even – ‚What Is Real‘ Teaser Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9xdmt0djBvclBaTSI+PC9pZnJhbWU+