Game of Thrones: Episode 2 – The Lost Lords erscheint im Februar

Game of Thrones: Die zweite Episode The Lost Lords

Telltale Games gab den offiziellen Release Termin der zweiten Episode The Lost Lords der Adventure-Reihe Game of Thrones: A Telltale Games Series bekannt. Die PC-Version soll laut dem Entwickler am 03. Februar 2015 erscheinen, der DLC der Xbox wird ein Tag später am 04. Februar verfügbar sein. Am 5. Februar folgen dann die Versionen für die PlayStation, Android und iOS.

Mit der zweiten Episode The Lost Lords ändert sich auch die USK-Einstufung. Die erste Episode von Game of Thrones erhielt noch die Einstufung 16 der USK, während die kommende Fassung von The Lost Lords der Einstufung USK 18 unterliegt.

 

Game of Thrones: A Telltale Games Series – Ep 2: ‚The Lost Lords‘

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ib1k1amt0VzJaayI+PC9pZnJhbWU+
 

Lösungen, Guides und Erfolge zu Game of Thrones