Fortnite Update 28.20 – Server Downtime am 7. Februar

Wann kommt das Fortnite Update 28.20 raus? Was Passiert am 7. Februar in Fortnite? Der Patch kommt Morgen und wir haben alle Fakten dazu!

Fortnite Update 28.20 Downtime

Wie wir am späten Dienstagabend, den 6. Februar, erfahren haben, wird Morgen das neue Update v28.20 für Fortnite veröffentlicht! Passend dazu gab es auch eine Ankündigung zu Wartungsarbeiten, also einer Server Downtime.

Die Meldung zum Fortnite Update 28.20 kam über die offiziellen Pressekanäle. Epic Games und die zuständigen Community-Manager haben die Ankündigung mittlerweile auch auf X Twitter veröffentlicht. Wann die Server offline gehen und wie lange das Ganze dauert, das wollen wir euch verraten!

 

Server Down am 7. Februar – Fortnite Update 28.20

Epic Games hat an seinen bisherigen Prozessen nichts verändert, die Wartungsarbeiten beginnen gegen 10.00 Uhr Deutscher Zeit (4 am ET). Diese Uhrzeit ist mittlerweile Standard und nur in seltenen Fällen weichen die Entwickler davon ab, zum Beispiel wenn es eine Notfallwartung gibt.

Wie lange die Server offline sein werden, wurde nicht erwähnt. In der Regel dauert die Wartung rund 2 bis 3 Stunden. Gegen Mittag solltet ihr euch wieder im Battle Royale Shooter anmelden können!

Es ist davon auszugehen das wir Morgen auch einen Patch herunterladen müssen! Auf der PlayStation 4 wird es das „Fortnite Update 4.13“ sein und die Versionsnummer auf der PS5 sollte Update 1.000.124 sein.

Das waren alle Informationen die wir bisher zusammentragen konnten! Sobald wir mehr Wissen, werden wir euch darüber Berichten, spätestens wenn Epic das Update ausgerollt hat!

 

 

Die Ankündigung wurde auf dem offiziellen Twitter Kanal gemacht.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.