Fortnite: Sammle Metallica-Musiknoten – Anleitung und Fundorte

Metallica-Musiknoten

Heute, am 13. Juni, haben die Entwickler von Fortnite das Brandneue Update 30.10 veröffentlicht. Mit dieser neuen Aktualisierung wurden auch neue Metallica-Aufträge in das Spiel integriert.

Einer dieser neuen Aufträge verlangt von euch das ihr „Metallica-Musiknoten“ findet und einsammelt. Leider aber gibt es nur Textliche Hinweise auf die Fundorte und keine Markierungen auf der Fortnite-Map.

In der Beschreibung steht geschrieben:

Decke das Metallica-Bild auf, um es freizuschalten! Schließe Metallica-Aufträge ab, um die Buchstaben des Bandnamens auszufüllen und sammle Metallica-Musiknoten mithilfe von Metalsessions. Jamme vor Metallica-Statuen, um eine Metalsession zu starten.

 

Metallica-Musiknoten Fundorte, so geht’s

Was die Beschreibung bedeutet? Ihr müsst an einem der Orte Landen, an denen ihr Jammen könnt. Einer dieser Orte ist zum Beispiel Lavish Lair, im Norden der Karte.

Vor dem Großen Anwesen seht ihr eine Metallica-Statue, welche Markant in einer Fläche zu sehen ist. Dort müsst ihr Jammen. Wenn ihr das getan habt, startet die Metalsession.

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die gesuchten Musiknoten aus jeglicher Art von Truhe oder Kiste holen, sie sind auch in Munitionskisten zu finden.

Rennt also Direkt nach eurem Jamm in das Gebäude und Durchsucht Truhen und Kisten! Wenn ihr dennoch Schwierigkeiten habt, die Musiknoten ausfindig zu machen, hier noch ein Video dazu!

 

Das war auch schon alles zu dieser neuen Metallica-Herausforderung!

Hinterlasse ein Kommentar