Fortnite: Update 2.4.0 verschoben

Im Offiziellen Forum wurde bekannt gegeben das der geplante Patch 2.4.0 zu Fortnite verschoben wird. Eigentlich sollte das Update bereits gestern zum Download bereitstehen.

fortnite patch 27 januar

Update: Version 1.40 / Patch 2.4.0 ist nun verfügbar – 02. Februar 20:10

Vor zwei Tagen kündigte Epic Games das neue Update V2.4.0 zu Fortnite zum 1. Februar an, Zeitgleich wurden auch die vorläufigen Patch Notes veröffentlicht. Nun haben die Verantwortlichen den Termin auf unbestimmte Zeit verschoben.

„Es sind weitere Kritische Fehler im Spiel gefunden worden und man benötigt mehr Zeit um diese zu beheben“, so die Entwickler. Es handelt sich unter anderem um Fehler die das Bauen in „Fortnite Battle Royale“ betrifft, es haben sich Probleme mit Patch 2.3.0 eingeschlichen welche wohl nicht so einfach zu beheben sind.

Die vorläufigen, Deutschen, Patch Notes zu V2.4.0 könnt ihr hier Nachlesen.

Sobald wir mehr darüber erfahren werden wir euch Berichten! Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.