Fortnite TMNT: Stunt auf einem Driftboard und Turtles Waffen

Dieses Tutorial liefert euch alles zu den neuen Ninja Turtles Aufträgen in Fortnite! Stunt auf einem Driftboard, das Turtles-Versteck und noch einiges mehr!

Stunt auf einem Driftboard

Heute, den 9. Februar, hat Epic Games neue TMNT Inhalte für Fortnite freigeschaltet! Es gibt Haufenweisen neue Herausforderungen zu diesem Thema! Damit ihr es etwas einfacher habt sie erfolgreich abschließen zu können, wollen wir sie euch zeigen und erklären!

 

Stunt auf einem Driftboard

Einer der neuen Fortnite Aufträge verlangt von euch das ihr ein Driftboard findet und damit einen kaum zu schaffenden Stunt hinlegt. Die Mission nennt sich: Vollführe einen kaum zu schaffenden Stunt auf einem Driftboard.

Driftboards liegen überall auf der Fortnite Map herum, sie erscheinen zufällig. Wir haben einen Ort gefunden bei dem sehr oft ein Driftboard spawnt! Landet bei „Grand Glacier“ vor dem großen Gebäude, am Eingang. Dort findet man häufig ein Driftboard.

Wenn dort ein Board liegt, schnappt es euch und fahrt damit zu den Schneebedeckten Bergen. Ihr müsst zu einer erhöhten Position fahren, damit ihr weit und teif fallen könnt.

Scheucht euch nicht und habt keine Angst! Es ist nicht wie im Realen Leben, ihr könnt euch keine Knochen Brechen wenn ihr mit dem Snowboard hinfallt!

Springt einfach von einem der Berge und zieht den Stick nach hinten, dadurch macht ihr einen oder mehrere Saltos und die Mission ist abgeschlossen.

 

Das Turtles-Versteck

Der nächste Auftrag lautet: Besuche das Versteck und begib dich nach Osten. Damit ist das Turtles-Versteck gemeint! Wenn ihr das Manü zu den Aufträgen öffnet und über die Mission navigiert, erhaltet ihr recht daneben eine Markierung auf der Karte.

Dort, zwischen Pleasant Plaza und Fencing Fields, gibt es einen Tunnel. Landet dort und lauft in den Tunnel! Schaut dann auf der Linken Seite nach einer Tür, welche euch zum Turtles-Versteck bringt. Sobald ihr unten Links die Meldung erhaltet das ihr den neuen Orientierungspunklt erreicht habt, müsst ihr nur noch 500 Meter weit nach Osten laufen. Allerdings müsst ihr dafür das Versteck wieder verlassen.

 

Ninja-Turtles-Waffen bei Verkaufsautomaten

Die Dritte Fortnite Herausforderung ist eigentlich recht simpel, zumindest wenn ihr schnell seid und den Verkaufsautomaten gleich findet. Auch zu Dieser Aufgabe könnt ihr euch eine Markierung holen, über das Auftragsmenü.

Landet dort als einer der ersten Spieler und rennt sofort zu dem Verkaufsautomaten! Dort gibt es nur eine Ninja-Turtles-Waffe und wenn ein anderer Spieler schneller war, geht ihr in dieser Runde leer aus. Ihr könnt euch dort die Ninja-Turtles Nunchakus kaufen und sie sind echt mächtig!

Auf unserem Youtube Kanal findet ihr noch weitere Video zu den neuen Fortnite TMNT Missionen!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.