Fortnite Star Wars: Chewbaccas Bogenspanner Tipps

Wo man den Bogenspanner in Fortnite finden kann? In diesem Artikel, wollen wir euch alles zu Chewbaccas Waffe erklären! Wo ihr sie immer finden könnt und wie er euch im Kampf Unterstützt!

Bogenspanner Fortnite

Mit dem jüngsten Fortnite Update 29.40 hat Epic Games das alljährliche „Star Wars Crossover“ gestartet! Passend dazu, wurden natürlich die Star Wars Figuren und Waffen in das Spiel integriert, auch in den Battle Royale Modus.

In dieser Anleitung wollen wir euch alles über Chewbaccas Bogenspanner erklären, wo ihr ihn findet und wie ihr ihn überladen könnt.

 

Bogenspanner finden, fester Ort

Wenn ihr eine neue Runde in Fortnite startet, müsst ihr erst einmal abwarten bis der Schlachtenbus abhebt. Sobald er in der Luft ist, müsst ihr euch umschauen!

Haltet Ausschau nach einem Blauen Signalfeuer! Das Blaue Signalfeuer bedeutet das Chewbacca dort gegen Sturmtruppen kämpft!

Landet dort und besorgt euch schnellstmöglich eine Waffe, denn ohne Waffe könnte es fehlschlagen! Ihr müsst den besten Freund von Han Solo beim Kampf Unterstützen und alle Soldaten der Dunklen Seite beseitigen.

Wookiee Bogenspanner Fortnite

 

Chewbacca kämpft an eurer Seite

Wenn ihr alle Gegner erledigt habt und Chewbacca lebt, lauft zu ihm. Er wird euch die benötigte Waffe „Wookiee Bogenspanner“ Aushändigen. Zudem wird er ab sofort, über die Ganze Runde, an eurer Seite Kämpfen. Es ist also wie wenn ihr einen NPC Rekrutiert, nur eben Gratis!

Das ist die beste Voraussetzung, um die Ganzen Aufträge abzuschließen, vor allem den mit dem „Überladenen Bogenspanner“. Um den Bogen zu überspannen, müsst ihr die Schieß-Taste einfach gedrückt halten. Dadurch werdet ihr auch erheblich mehr Schaden anrichten, natürlich nur wenn ihr trefft.

Wenn ihr gut seid, könnt ihr in dieser Konstellation einige Aufträge abschließen, wenn nicht, startet ein neues Match in Fortnite und wiederholt das Ganze!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.