Fortnite – Patch 2.4.0 ist Verfügbar und steht zum Download bereit

Epic Games veröffentlicht am frühen Abend Patch 2.4.0, nach einer Verzögerung steht das Update ab sofort zum Download bereit.

fortnite patch 2.4.0

Bereits gestern sollte das Update zu „Fortnite: Rette die Welt“ und „Fortnite: Battle Royale“ erscheinen, durch einige Schwerwiegende Fehler im BR Bau Modus wurde das Update aber kurzfristig verschoben.

Nun steht der Patch 2.4.0 zum Download bereit, auf der Playstation 4 umfasst der Download knapp 1.5GB. Der Patch hebt das Spiel auf die Version 1.40. Was genau alle mit dem Update Optimiert, behoben und Integriuert wurde könnt ihr im Moment nur den vorläufigen Patch Notes vom 30. Januar entnehmen, gleich hier. Sollten der neuste Changelog erscheinen werden wir euch alle Details Berichten!

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Cheats zu „Fortnite“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.