Fortnite: Midas Verkaufsautomat und Dienst-Stationen

Wo steht ein Midas Verkaufsautomat in Fortnite? Es ist nicht ganz einfach, da sie gut Versteckt sind! Aber wir helfen euch bei der Suche und zeigen euch deren Standorte!

Midas Verkaufsautomat

Weiter geht es mit der nächsten Mission zum Thema Midas! Nachdem die Marigold eingelaufen ist und ihr sie gescannt habt, erhaltet ihr den nächsten Auftrag: Kaufe etwas von Midas Verkaufsautomaten oder Dienst-Stationen.

In dieser Anleitung wollen wir euch bei der Suche behilflich sein! Löst das Rätsel um den Verkaufsautomat von Midas, mit unserer Lösung!

 

Midas Verkaufsautomat finden, so geht’s

Im Gegensatz zu anderen Aufträgen, wird bei diesem nichts Angezeigt. Ihr erhaltet keinerlei Hinweise wo man einen Automaten finden kann, auch wenn ihr ins Auftrags-Menü geht, ihr bekommt keine Markierungen auf der Karte!

Midas Automat Restored

Wir Wissen es aber und können euch helfen! Es ist nicht sicher aber wie es scheint kommen die Verkaufsautomaten zufällig! Einen Verkaufsautomaten findet ihr bei Restored Reels und einen gibt es bei Fencing Fields. Wenn sie nicht da sind, startet einfach eine neue Runde, wie gesagt, sie erscheinen zufällig.

Es sind aber nicht die gewohnten Automaten die man aus Fortnite kennt! Es sind eher eine Art Computer-Terminals. Wenn ihr einen gefunden habt, müsst ihr lediglich dreimal etwas kaufen, zur Not lasst ihr einfach einen Riss aufgehen, das kostet Geld und zählt somit als Gekauft. Ihr könnt das 3x hintereinander machen um die Mission abzuschließen, ihr müsst es nicht in unterschiedlichen Matches tun.

 

Video: Midas Verkaufsautomat

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.