Fortnite: Scanne die Marigold nach Aufzeichnungsgeräten

Scanne Marigold Fortnite

Wie ihr sicher bereits bemerkt habt, ist Midas zurück in Fortnite! Dazu gab es diese Woche bereits einige neue Herausforderungen. Heute haben die Entwickler weitere Aufträge zu „Midas erhebt sich“ hinzugefügt.

Da Midas zurückgekehrt ist, hat sich auch die Luxusjacht Marigold in der Bucht eingefunden! Genau dort müsst ihr hin, um die heutige Mission abzuschließen: Scanne die Marigold nach Aufzeichnungsgeräten.

 

Scanne die Marigold – Standort des Scanners

Das Schiff, also die Marigold, findet ihr weit im Norden der Fortnite Map, es ist nicht zu übersehen. Der gesuchte Raum scheint ein versteckter Funkraum zu sein, er befindet sich auf unterster Ebene du nicht and Deck.

Es gibt mehrere Wege, die euch zu dem Raum führen können, aber aufgrund der vielen Spieler die dort ihr Unwesen treiben, bietet sich eine schnelle und versteckte Route an, oder nicht?

Landet am Heck, also am hinteren Teil der Jacht! Dort gibt es mehrere Stockwerke, ganz oben seht ihr einen Swimmingpool an Deck. Ihr müsst auf der untersten Ebene landen, denn dort gibt es eine Luke zum Lüftungsschacht. Der Eingang ist direkt unter dem Goldfarbenen Schriftzug „Marigold“ zu finden.

Öffnet die Luke und geht durch den Schacht. Im nächsten Raum seht ihr einige Rohre und ihr müsst nach der nächsten Luke Ausschau halten. Sie befindet sich oberhalb der zwei Großen Rohre!

Geht hindurch und dann zur nächsten Luke auf der linken Seite. Springt in den Funker Raum und ihr seht den Scanner!

Interagiert mit dem Gerät um die Yacht nach Aufzeichnungsgeräten zu scannen! Hier noch ein Video dazu!

 

Video: Scanne die Marigold nach Aufzeichnungsgeräten

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.