Fortnite Medusa Schnappschuss – Alle Aufträge im Detail

Medusa Schnappschuss Fortnite

Am heutigen Dienstag, den 7. Mai, hat Epic Games einen weiteren Schnappschuss zur Story von Fortnite hinzugefügt! In dieser Woche dreht es sich um Medusa!

Passend dazu, gibt es Natürlich einige neue Herausforderungen, welche ihr Meistern könnt. Es sind Optionale Angelegenheiten! Ihr müsst sie also nicht zwingend erledigen, aber ihr bekommt auch eine Menge EP dafür!

Denkt aber daran, die neuen Medusa Schnappschüsse sind NUR verfügbar, wenn ihr die bisherigen Abgeschlossen habt!

 

Medusa Schnappschuss Aufträge | Fortnite Story

Im Prinzip sind die Aufträge recht einfach und unkompliziert gestaltet. Für die meisten, erhaltet ihr auch Markierungen auf der Fortnite Map, zumindest wenn ihr über das Auftragsmenü geht. Zwischen den einzelnen Missionen müsst ihr immer wieder zu Medusa zurückkehren und Artefakte abzugeben oder neue Instruktionen zu erhalten.

  • Zerstöre Vasen, um die Goldenes-Vlies-Statuen einzusammeln
  • Finde Medusas zerbrochene Harpe
  • Sammle knisterndes Stundenglas ein
  • Besiege Lakaien, um Medusa Zeit zu Verschaffen
  • Zerstöre Knisternde Stundengläser
  • Sturmschmiede Stundenglas – Besiege Zeus

 

Nachdem ihr das erste Mal mit Medusa gesprochen habt, erhaltet ihr die ersten Drei Missionen. Die ersten Drei Aufträge, könnt ihr Praktisch in einem Rutsch erledigen.

Landet dafür einfach bei „Mount Olympus“ und lauft in den Tempel, nehmt den Haupteingang. Dadurch solltet ihr schon einige Ausrufezeichen sehen. Wenn nicht, öffnet das Menü mit den Aufträgen und schaut nach der Markierung.

Das Einzige, was hier verwirrend sein kann, ist das „Stundenglas“ und „Medusas zerbrochene Harpe“. Diese beiden Gegenstände befinden sich in einem unteren Stockwerk.

 

Die Lakaien besiegen

 

Habt ihr die ersten Aufträge abgeschlossen und erneut mit Medusa gesprochen, müsst ihr Lakaien Eliminieren, um ihr etwas mehr Zeit zu verschaffen. Die Lakaien findet ihr nicht einfach so!

Geht wieder zum „Mount Olympus“ und lauft zu der Statue von Zeus. Interagiert mit ihr, um sie vom Podest zu werfen. Dadurch triggert ihr Zeus! Bevor er aber auf die Bühne kommt, müsst ihr seine Lakaien besiegen! Das sollte recht einfach von statten gehen.

 

Zerstöre Knisternde Stundengläser

Das ist einer der wenigen Aufträge die Außerhalb des Tempels stattfinden. Nachdem ihr bei Restored Reels mit Medusa gesprochen habt, müsst ihr drei Stundengläser finden und zerstören. Auch hier erhaltet ihr Hinweise und Markierungen über die Fortnite Map.

Laut der Karte sollte ein Stundenglas Direkt bei Medusa zu finden sein. Das zweite findet ihr Südlich bei Fencing Fields. Hier müsst ihr unter den Pavillon gehen und die Scheibe im Boden zerstören. Das Stundenglas liegt also unter der Oberfläche.

Somit habt ihr zwei von Drei. Wenn ihr noch einmal die Karte aufmacht, seht ihr eine Markierung im Tempel und eine Nördlich des Tempels, an der Spitze der Eisberge.

Ihr könnt euch nun also entscheiden, welchen Ort ihr besucht, um das letzte knisternde Stundenglas zu zerstören um Zeus „Sturmschmiede-Stundenglas“ zu schwächen.

 

Besiege Zeus

 

Die letzte Aufgabe führt euch erneut zum Mount Olympus! Ihr müsst nun das Große „Sturmschmiede-Stundenglas“ plattmachen und anschließend Zeus herausfordern!

Denkt aber daran, Zeus ist kein Leichtgewicht! Bewaffnet euch Ausreichend und nehmt Schildtränke mit. Erste kommen Lakaien, welche ihr besiegen müsst. Anschließend kommt Zeus, welcher mehrere Phasen hat und auch Vernichtende Angriffe startet!

Liegt Zeus am Boden, habt ihr das Thema „Medusa Schnappschuss“ erledigt! In wenigen Tagen geht es dann weiter mit der Stiry!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.