Fortnite Client-Patch 4.19 ist Live – Patch Notes vom 26. März 24

Was bringt uns der neue Client-Patch für Fortnite? Wann gehen die Server wieder Online? Wir zeigen euch die Patch Notes zum Großen Fortnite Update v29.10

Fortnite Client-Patch 4.19

Während die Fortnite-Server weiterhin nicht erreichbar sind, haben die Entwickler von Epic Games den neuen Client-Patch für Fortnite bereitgestellt. Die Rede ist von dem PS4-Update 4.19 und dem PS5-Update 1.000.131.

Das neue „Fortnite Update 4.19“ steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PlayStation 5 müsst ihr etwas mehr als 7 GB herunterladen. Auf anderen Plattformen sollte die Dateigröße ähnlich sein. Mit dem neusten Client-Patch wird das Fortnite Update v29.10 auf die Plattformen gebracht, um die neuen Inhalte Verfügbar zu machen.

  • PS4 Version 4.19: ?? GB
  • PS5 Version: 1.000.131: 7 GB
  • Offizielle Version 29.10

 

Fortnite Client-Patch 4.19 / 1.000.131 Changelog

Wir warten noch auf die Komplette Liste, also das offizielle Changelog von Epic Games. Eine Grobe Vorschau und Vorab Patch Notes, hatten wir bereits gestern gezeigt.

Sobald wir mehr Wissen, Aktualisieren wir diesen Artikel!

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: X (Twitter)

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.