Fortnite Update 29.10 kommt Morgen – Server Down am 26.03.24

Fortnite Update 29.10

Nachdem es bei dem letzten Fortnite-Update etwas Verwirrung gab, ist es nun in Stein gemeißelt! Das Fortnite Update 29.10 erscheint morgen, am 26. März 2024!

Die Verwirrung lag an dem Angekündigten Midas-Update, viele dachten das Epic Games das Update 29.10 vorgezogen hat, dem war aber nicht so. Das jüngste Update brachte uns zwar die neuen „Midas erhebt sich“ Aufträge, aber es war die Version 29.01. Nun aber geht’s los, das Update 29.10 kommt schon Morgen, in aller Herrgottsfrühe!

 

Fortnite Update 29.10 Serverwartung am 26.03.24

Epic Games hat die Wartungsarbeiten und die Patch-Version offiziell bestätigt! Per X Twitter wurde es verkündet. Nun aber zu den Fakten:

Wann kommt das Fortnite Update 29.10?
Die neuen Inhalte und Verbesserungen werden uns am Morgen, am Dienstag den 26. März, erreichen.

Gehen die Server offline?
Ja, um das neue Update aufzuspielen, werden die Server abgeschaltet.

Wie lange sind die Fortnite-Server offline?
Die Server gehen gegen 09:00 Uhr offline, diese Uhrzeit wurde mittlerweile bestätigt. Wie lange die Wartung dauert ist bisher nicht bekannt.

Muss ich einen Patch Herunterladen? Ja, es müssen neue Daten heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 wird es Version 4.19 sein und auf der PS5 ist es Version 01.000.131.

 

 

Denkt auch daran das ihr euch Rechtzeitig um das Update Kümmert! Es wird mit absoluter Sicherheit ein neue Client-Patch zum Download kommen, welcher mehrere Gigabytes Gro sein wird!

 

v29.10 Patch Notes

Es gibt noch keine kompletten Infos zum neusten Fortnite Update 29.10, aber wir Wissen das es viele Anpassungen und Neuheiten im LEGO-Modus geben wird. Hierzu haben die verantwortlichen von Epic Games bereits viele Details enthüllt!

In der neuesten Version von LEGO® Fortnite, V.29.10, auch bekannt als das Karosserie-Chaos-Update, dreht sich alles um das Bauen und Anpassen von Fahrzeugen. Dieses Update bringt frischen Wind in die Art und Weise, wie Spieler die Spielwelt erkunden und Abenteuer erleben, mit einem starken Fokus auf Kreativität und Innovation im Fahrzeugdesign.

Hauptmerkmale des Updates:

  • Neue Fahrzeugbaupläne: Drei innovative Fahrzeuge bereichern die Fortbewegungsmöglichkeiten im Spiel. Jedes Fahrzeug bietet einzigartige Vorteile und ist auf bestimmte Umgebungen und Spielstile zugeschnitten.

    • Quad: Für schnelle Bewegung zwischen den Biomen.
    • Geländewagen: Ideal für die Beförderung mehrerer Passagiere.
    • Lastwagen: Bietet viel Platz für Transport und Lagerung.
  • Bauanleitung und Individualisierung: Spieler können Fahrzeugbaupläne freischalten und im Baumenü umsetzen. Für diejenigen, die lieber improvisieren, gibt es die Möglichkeit, Fahrzeugteile kreativ zu kombinieren und so einzigartige Fahrzeuge zu erschaffen.

  • Komponenten für Fahrzeugbau: Das Update führt spezielle Bauteile ein, wie Energieknoten als Antriebseinheit und verschiedene Arten von Rädern und Sitzen, die es ermöglichen, Fahrzeuge nach individuellen Wünschen zu gestalten und anzutreiben.

  • Umweltfreundlicher Treibstoff: Eine neue Arbeitsstation ermöglicht es Spielern, Ressourcen zu recyceln und saubere Energie zu gewinnen, um die Fahrzeuge anzutreiben und dabei die Spielwelt zu schützen.

  • Werkzeuge und Zusatzausstattung: Neben den Fahrzeugkomponenten gibt es auch neue Werkzeuge und Gegenstände wie den Schraubenschlüssel für feinere Anpassungen und den Erleuchter, um dunkle Bereiche zu erhellen.

 

Das waren vorerst alle Informationen n die uns vorliegen! Wir werden Live beim Patch dabei sein und euch über alles Berichten, inklusive Finaler Patch Notes!

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: X (Twitter)

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.