Far Cry 4: Tal der Yetis DLC kommt im März

“Far Cry 4″ bekommt in Kürze einen weiteren DLC, welcher die Yetis in das Spiel katapultiert. Ubisoft veröffentlicht Details und einen Trailer.

Ubisoft kündigt die Download-Erweiterung „Das Tal der Yetis“ an. Der DLC erscheint am 10. März 2015 für Xbox One, Xbox 360 und PC. Einen Tag später folgt die PS4 und PS3 Version. Ein Trailer zur neusten Erweiterung findet ihr weiter unten

Ihr glaubt ihr habt schon alles erkundet in Far Cry 4? Mit dem DLC kommt das Tal der Yetis, durch einen Helikopter Absturz gelangt ihr in das neue Gebiet. Nach dem Crash übernehmt ihr die Kontrolle über Ajay Ghale.

Ajay muss nicht nur gegen die übernatürlichen Rätsel und Monstern bestehen, auch gegen eine Gruppe gewaltätiger Kultanhänger muss er sich behaupten. Der Gegner ist hinter einem Geheimnis her, welches im Herzen des Tals liegt und während Ajay dessen Motive aufdeckt, wird er etwas mystisches, böses bekämpfen, welches tiefer geht als alles, was er zuvor gesehen hat.

Die gesamte Tal der Yetis-Kampagne könnt ihr einem Freund spielen.

 

Zu Far Cry 4 haben wir sämtliche Fundorte, Lösungen und Guides. Sobald das Tal der Yetis kommt werden wir unsere Guides ergänzen, schaut in unsere Komplettlösung.