Erscheint Valorant für PS4 und die Xbox One?

Valorant PS4 Release

Kommt Valorant auf PS4? Riot Games neu enthüllter taktischer FPS kommt diesen Sommer für den PC. Aber wie ist es mit einer Valorant PS4 Veröffentlichung? Entwickler Riot Games hat bisher nicht entschieden, dass Valorant auf PlayStation 4 kommt, da es heißt, dass die PC Version zwar im Mittelpunkt steht, Valorant jedoch zu einem späteren Zeitpunkt auf Konsolen- und mobile Plattformen gebracht werden kann.

 

Valorant PS4

Valorant Entwickler Riot Games hat noch nichts Bestimmtes über eine mögliche Valorant PS4 Version geäußert. Es besteht jedoch immer noch ein gute Chance, dass es für Konsolen veröffentlicht wird oder diese Generation sogar ganz überspringt und auf PS5 landet. Ungeachtet der Popularität von Valorant wären wir überrascht, wenn es nicht auf die PlayStation Plattformen von Sony kommt, einschließlich PlayStation 4 und PlayStation 5.