Elden Ring Meteoritenstab Fundort – Mächtiger Stab für den Magier

Elden Ring Meteoritenstab Fundort

Du spielst den Astrologen in Elden Ring und sucht nach neuen Zauberstäben? Du suchst nach eine guten Magier Ausrüstung? Wir zeigen dir wo ihr die zwei besten Zauberstäbe finden kann!

Wenn du den Astrologe als Charakter gewählt hast wirst du eines schon bemerkt haben, man findet so schnell keine neue Ausrüstung oder Stäbe. Du findest überall Waffen für andere Klassen aber wo gibt es neue Zauberstäbe?

Wir wollen dir zwei sehr gute Stäbe zeigen, welche du auch recht Früh im Spiel holen könnt:

  • Stab der Halbmenschenkönigin
  • Meteoritenstab

Eine Übersicht zu allen Sammlerstücken und Trophäen, findet ihr hier.

 

So findest du den Stab der Halbmenschenkönigin

Begebe dich zu der Halbinsel der Tränen, Südlich von Limgrave. Gleich Westlich findest du den Ort der Gnade (Süden des Aussichtsturms). Von dort aus Reitest du nach Nordwesten, zu den Waldruinen der Halbmenschen. Besiege das Riesen Skelett und der Stab gehört dir.

Neben dem Stab der Halbmenschenkönigin erhaltet ihr auch den Zauber Kristallnova.

 

Elden Ring Meteoritenstab – Bester Magier Zauberstab

Dieser Zauberstab ist um einiges besser als alles bisherige, aber du musst dafür durch ein Hochstufiges Gebiet Reiten. Du musst in das Gebiet Greyolls Drachenhügel, zum Ort der Gnade: Kristalltunnel von Sella.

Wenn du dieses Gebiet noch nicht Besucht hast können wir dir einen Trick zeigen. Vom Startgebiet in Limgrave, begebe dich Östlich zu den vom Drachen verbrannten Ruinen. Es ist nicht weit vom Punkt der erste Schritt. In den Ruinen gibt es einen Keller, dort findest du eine Truhe. Wenn du sie öffnest, wirst du in das gesuchte Gebiet gebracht. Du findest dich in einer Höhle wieder, renne einfach aus der Hütte raus und sofort rechts runter, ein paar Meter weiter kannst du links in einen Tunnel und Kurz danach kommst du zum Ort der Gnade.

Von dem Ort der Gnade (Kristalltunnel von Sella) musst du nur in Richtung Süden/Südwesten. Du findest dann einige Ruinen, hinter einer der Ruine hängt eine Leicht mit dem Meteoritenstab.