Elden Ring Barbarians of the Badlands – DLC Enthüllt?

Elden Ring DLC Release

Eine der häufigsten Fragen im Netz betrifft die Elden Ring Erweiterung! Wann wird der Elden Ring DLC Angekündigt? Wann kommen neue Inhalte?

Es gibt unzählige Gerüchte und Spekulationen aber vielleicht haben wir nun etwas Handfestes für euch!

Update 13. Juli: Bandai Namco Bestätigt das ein Hack stattgefunden hat! Alles weitere dazu findet ihr hier.

Ein angeblicher Leak von Bandai Namco zeigt einige Projekte die noch nicht angekündigt wurden. Das Bild unten zeigt eine Vielzahl von Projekten, die anscheinend in Planung sind. Darunter sind:

  • Elden Ring: Barbarians of the Badlands
  • Little Nightmares 3
  • Tekken 8

 

Wann kommt der Elden Ring DLC?

Laut dem Bild soll die Erweiterung „Elden Ring: Barbarians of the Badlands“ im 3. Quartal des Finanzjahres 2023 veröffentlicht werden. Ob an diesem Leak etwas dran ist kann im Moment niemand sagen, aber der Originale Twitter Post wurde kurz nach der Veröffentlichung gelöscht.

Das der Tweet gelöscht wurde sollte den Leak untermauern aber der User kann es auch selbst getan haben. Auf Kotaku wurde darüber Berichtet das die Hacker Gruppe ALPHV Daten von Bandai Namco gestohlen hat, auch das deutet auf die Echtheit hin.

Es gibt aber auch einige Details die dagegen sprechen! In dem Bild können wir die „Bandai Company Inc.“ lesen, aber diese Firmierung gibt es nicht. Das Unternehmen ist unter „Bandai Namco Holdings Inc.“ Eingetragen.

Wir bleiben Natürlich an diesem Thema dran und Berichten euch sobald es etwas neues dazu gibt!

 

Quelle: Resetera.com

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.