Ein fehlgeleiteter Chevalier – Dragon Age Inquisition Side Quest

Dragon Age: Inquisition

Ein fehlgeleiteter Chevalier – Quest Guide

Quest: Ein fehlgeleiteter Chevalier

Chevalier Auguste hat sich in eine Hütten-Siedlung zurückgezogen, die durch die Freikämpfer sehr gut bewacht wird. Der einzige Weg dort hin, führt Euch über eine Brücke, da die Türen der Siedlung von außen nicht zugänglich sind. Bereitet Euch auf einen langen Kampf gegen die Freikämpfer vor, habt ihr sie besiget, wird sich Chevalier Auguste als nächstes Euch in den Weg stellen. Habt Ihr auch Ihn besiegt, ist die Quest beendet.

  • Questannahme: Die Quest „Ein fehlgeleiteter Chevalier“ kann in der Himmelsfeste angenommen werden. Sprecht mit dem Questgeber, um mehr über den fehlgeleiteten Chevalier und seine Probleme zu erfahren.
  • Recherche: Sprecht mit den NPCs in der Umgebung, um mehr über den Chevalier und seine Geschichte zu erfahren. Dies könnte wichtige Hinweise liefern, um seine Lage zu verstehen.
  • Spurensuche: Sucht nach Spuren des Chevaliers in der Umgebung. Dies könnten sein: verlorene Gegenstände, Tagebucheinträge oder Zeugenberichte. Diese Spuren helfen dabei, seinen Aufenthaltsort zu finden.
  • Aufsuchen des Chevaliers: Folgt den Hinweisen und begebt euch zum Ort, an dem sich der fehlgeleitete Chevalier aufhalten soll. Seid bereit für mögliche Kämpfe, da Gegner oft den Weg versperren.
  • Dialog: Führt einen einfühlsamen Dialog mit dem Chevalier. Wählt die Gesprächsoptionen mit Bedacht aus, um sein Vertrauen zu gewinnen und ihm zu helfen, seine Probleme zu überwinden.
  • Entscheidungen treffen: Während des Gesprächs habt ihr oft die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, die den Ausgang der Quest beeinflussen können. Überlegt gut, welche Wahl im Einklang mit eurem Charakter und den Zielen eurer Gruppe steht.
  • Belohnungen sichern: Nachdem ihr dem Chevalier geholfen habt, kehrt zur Questgeberin zurück, um eure Belohnung in Empfang zu nehmen. Dies könnten Erfahrungspunkte, Ausrüstung oder Einflusspunkte für eure Gruppe sein.