Dying Light The Beast – 100% Trophäen-Leitfaden und Sammlerstücke

Dying Light The Beast Trophäen-Leitfaden mit allen Erfolgen, Collectibles und Tipps für Platin
Schwierigkeitsgrad
3/10
Zeit für Platin
64 bis 74 Stunden
Schwierigste Trophäe
Bastler
Durchläufe
Minimum 1
Trophäen Anzahl
31 (1, 6, 9, 15)
Achievements
30
Geheime Trophäen
14

Ich begrüße euch zu meinem Trophäen-Leitfaden für Dying Light The Beast! Diesmal schlüpft ihr erneut in die Rolle von Kyle Crane, dem alten Bekannten aus dem ersten Teil – doch die Jahre haben Spuren hinterlassen. Dreizehn Jahre lang war er ein Gefangener des Barons, gefoltert und als Experiment missbraucht. Das Ergebnis: Crane trägt nun selbst das „Biest“ in sich, halb Mensch, halb Monster. Genau dieser innere Konflikt zieht sich durch das ganze Spiel – und spiegelt sich auch in einigen der Trophäen wider.

Statt der gewohnten Häuserschluchten von Harran geht es diesmal in die unheimlichen Wälder von Castor Woods. Hier lauern nicht nur Zombiehorden, sondern auch Erinnerungen an vergangene Grauen. Die Trophäen decken dabei alles ab: von den klassischen Story-Zielen wie „Ein Blick in die Zukunft“, über Sammelaufgaben wie das „Kuriositätenkabinett“, bis hin zu knackigen Herausforderungen, bei denen ihr 666 Feinde mit Cranes Biest-Kräften zerlegen müsst.

Wer hier die Platin holen will, braucht also mehr als nur Durchhaltevermögen. Ihr müsst die Balance zwischen Mensch und Monster meistern, jede Ecke von Castor Woods nach Sammlerstücken absuchen und auch mal Nerven aus Stahl beweisen, wenn ein Schattenjäger vor euch auftaucht. Genau dafür ist dieser Leitfaden da – damit ihr nicht den Überblick verliert und Schritt für Schritt auf die 100 % zusteuert.

 

Nützliche Anleitungen und Collectibles:

 

Schatzkarten

 

Dying Light The Beast Trophäen-Leitfaden

  • Das entfesselte Biest
    Schalten Sie alle Trophäen frei.

  • Ein Blick in die Zukunft
    Schließen Sie die Hauptstory ab.

  • Guter Samariter
    Schließen Sie alle Neben-Quests ab.

    Insgesamt gibt es 20 Nebenquests im Spiel. Du musst sie alle finden und abschließen.

    Hier zeige ich dir alle Nebenquests, wo sie starten und welche Bedingungen erfüllt werden müssen.

  • Ultimativer Überlebender
    Erlangen Sie all Ihre Überlebensfertigkeiten zurück.

    Auch wenn die Beschreibung nur von den Überlebensfertigkeiten spricht, geht es nicht nur um den einen Skillbaum. Für dieses Achievement, musst Du alle drei Fähigkeitenbäume vervollständigen.

    Ab Level 15 solltest Du über genügend Punkte verfügen, um Beweglichkeit, Kraft und Überleben vollständig auszuschöpfen. Kaufe also einfach alle Fähigkeiten.

  • Das ultimative Biest
    Entfesseln Sie Ihr inneres Biest komplett.

  • Bastler
    Bringen Sie alle Entwürfe auf die max. Stufe.

  • Kuriositätenkabinett
    Finden Sie alle Sammlerstücke.

  • Hier sind wir sicher!
    Aktivieren Sie alle Sicherheitszonen.

  • Und es ward Licht
    Aktivieren Sie alle Trafostationen.

    Trafostationen sind Umspannwerke in Dying Light The Beast. Insgesamt gibt es 11 Stück davon.

    Die Umspannwerke erscheinen nach der Quest „Der Kabeltyp“ auf der Karte. Sie werden auf der Karte als Fragezeichen markiert, bis du dich in ihrer Nähe befinden, und bis zu ihrer Aktivierung im Aktivitäten-Tab Ihres Tagebuchs verfolgt.

    Nachdem der Strom wiederhergestellt wurde, gibt es neue Fallen in der Zone. Als Bonus gibt es oft auch neue Entwürfe (Blaupausen) als Belohnung, daher sollte man diese Standorte unbedingt besuchen.

  • Revolverheld
    Erzielen Sie mit einem Revolver 6 Kopfschüsse in 20 Sekunden.

  • Kylin McCrane
    Gewinnen Sie bei jedem von Travis’ Rennen Gold.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Was „Castor“ bedeutet?
    Finden Sie alle Castor-Woods-Biber.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

    Insgesamt gibt es 11 Biber zu finden. Wobei es kleine Statuen sind und keine richtigen Biber. Hier zeige ich Dir alle Standorte.

  • Und immer schön die Hände waschen
    Finden Sie alle Aufnahmen vom Podcast „Die verborgene Wahrheit mit Spark“.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Ein Platz an der Spitze
    Die Welt sieht von oben anders aus, oder?

    Dies ist eine geheime Trophäe!

    Dafür musst Du einfach nur das Memorial Hill hochklettern – Welches auf der Karte Markiert ist. Oben wartet ein Vogelnest auf Dich, mit der Gemetzel-Trophäe (Epischer Talisman).

    Starte Deine Kletteraktion auf der Linken Seite und laufe dann um den Bereich herum, so das Du auf die andere Säule springen kannst. Ziehe Dich weiter nach oben und halte Dich an den Metallgittern fest!

  • Was in der Anstalt geschah
    Decken Sie alle Geheimnisse der Anstalt St. Valentine auf.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Familienporträt
    Finden Sie alle Zeitungsausschnitte über die Familie Fischer.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Endlich frei
    Entkommen Sie aus dem Bunker des Barons.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

    Du kannst Sie nicht verpassen da es Teil der Geschichte ist. Nachdem Du aus dem Labor entkommen bist und gelernt hast wie man Rutscht, wird sie freigeschaltet.

  • Neue Freunde
    Retten Sie die Überlebenden im Rathaus.

    Du kannst Sie nicht verpassen da es Teil der Geschichte ist. Nachdem Du im Rathaus den Strom wieder hergestellt hast.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Largo-Embargo
    Decken Sie die Sabotage des Barons auf.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

    Auch wenn es eine versteckte Trophäe ist, es gehört zur Geschichte! Du musst dafür nur die Mission „Unter Strom“ in der Story abschließen.

  • Weniger gehorsam
    Bekommen Sie einen Berg an den Kopf.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Verbesserte Telepathie
    Überleben Sie den ersten experimentellen Test.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Gefunden!
    Fangen Sie „das Biest“.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Entkommenes Experiment
    Besiegen Sie Ihre erste Chimäre.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

  • Hirnloser Spaß liegt mir nicht
    Töten Sie 500 Zombies mit Ihrem Fahrzeug.

  • Spitzenprädator
    Töten Sie einen Schattenjäger.

    Dies ist eine geheime Trophäe!

    Spätestens in der Mission „Unter Strom“ wirst Du auf einen Schattenjäger treffen! Du musst ihn dann nur noch erledigen. Am Ende der Mission, wenn Du die Soldaten des Barons aus dem Weg räumen sollst, am Fenster wenn es nach draußen geht.

    Spitzenprädator Trophäe

  • Schmied
    Reparieren Sie Ihre Waffen 50-mal.

  • Feuerwehr
    Töten Sie 112 Feinde mit dem Flammenwerfer.

  • Hexakosioihexekontahexaphobie
    Töten Sie 666 Feinde mit Ihren Biest-Kräften.

  • Kultig
    Töten Sie einen Feind mit einem Dropkick.

  • Sonntagslauf
    Laufen Sie min. 10.000 Meter.

  • Handwerkslehrling
    Installieren Sie zum ersten Mal einen Waffen-Mod.

    Das passiert Automatisch! Nachdem Du im Rathaus den Strom Angeschaltet hast, Lernst Du wie man eine Waffe Modifiziert.

Hinterlasse ein Kommentar