Dying Light 2: Update 1.030 bringt neue Events am 21. März
Ihr habt Bock auf neue Events in Dying Light 2? Dann kommt diese Nachricht sicher gut an, denn das neue Update 1.9.4 wurde nun auch für Konsolen veröffentlicht! Dazu gehört auch ein neues Event und einiges mehr!
Die Entwickler von Techland haben am heute das PS4 Update 1.30 für Dying Light 2 veröffentlicht. Was es alles neues gibt, verraten wir euch in den Deutschen Patch Notes vom 21. März.
Das neue Dying Light 2 Update 1.30 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße liegt bei 1.85 GB MB auf der PS5, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt kann die Größe abweichen. PC-Anwender haben das Update 1.9.4 bereits erhalten.
Um die Verwirrung der vielen unterschiedlichen Versionsnummern entgegenzuwirken:
- Globale Patch-Version: 1.9.4
- PS4 Version: 1.30
- PS5 Version: 1.030
Dying Light 2 Update 1.30 / 1.030
- Neues Event
- Das Spiel ist jetzt vollständig kompatibel mit Steam Deck (und ist jetzt auch Steam Deck Verified)
- Legend Levels funktionieren jetzt für Spieler, die Mods verwenden
- Mehrere Abstürze behoben
Weitere Nachrichten zum Horror Abenteuer findet ihr hier.