Driveclub – Japan DLC angekündigt

Fahrt auf der Nakasendo strecke im neuen DLC

Evolution Studios kündigt an dass Driveclub Spieler ein Update bekommen, der Japan DLC soll noch in diesem Monat erscheinen.

Das Paket enthält die Nakasendo strecke, ein langwieriges Rennen mit traditionelle japanischen Elementen. Die Strecke ist eine von mehreren in dem neuen DLC, dazu kommt eine Sammlung von neuen Autos, einschließlich der Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition.

 

Der Nakasendō
war eine der zwei Straßen der Edo-Zeit, die die Hauptstadt Edo (heute Tokio) mit der alten Hauptstadt Kyōto in Japan verbanden. Im Gegensatz zum küstennahen Tōkaidō führte der Nakasendō durch das Inland, daher sein Name „Straße durch die zentralen Gebirge“

 

Driveclub Nakasendo Japan Gameplay DLC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wNllFWXpFcUxhYyI+PC9pZnJhbWU+