Die Eroberung der Suledin-Feste – Dragon Age Inquisition

Quest Guide – Emprise du Lion

Quest: Die Eroberung der Suledin-Feste

Diese Mission erhaltet ihr nach der Quest Rückeroberung von Emprise du Lion. Verlasst das Tower Camp über die westliche lange Brücke, Ihr kommt zu einem verlassene Dorf zu, weiter nach Westen und ihr überquert eine gebrochene Steinbrücke. Wenn ihr die zwei großen Statuen seht seid ihr richtig.

Erledigt die Gruppe der Templer und schaut nach der beschädigten Holztür. Wenn ihr in der Festung seid ist der Weg ziemlich Linear bis ihr wieder raus kommt.

Ihr kommt an eine Stelle wo einige Feinde auf euch warten, auch ein großer Riese (Infected Giant). Erledigt erst die Templer, bevor ihr an den Riesen geht.

Versteckte Truhe
An dieser Stelle gibt es eine versteckte Truhe! Schaut euch das Video an!

Der Weg wird ein wenig verwirrend, da ihr in der Nähe vom Ende seid und doch weiter über Treppen, Hügel usw. müsst. Sobald ihr die Treppen seht, in Richtung der Questziele Marker, seid ihr auf dem richtigen Weg, es öffnen sich dann zwei Doppeltüren. Hinter den Türen wartet wieder ein Kampf auf euch. Nach diesem geht weiter hoch zum Imshael, einem NPC.

Er wird euch Direkt ansprechen und ihr könnt wählen:

Wählt Power
gibt es eine Box mit einem Amulett der Macht und einem einzigartige Schild.

Wählt Geld
gibt es eine Box mit Wertsachen die verkauft werden können.

Wählt Jungfrauen
er wird euer romantisches Interesse ablehnen. Imshael wird über den Deal sträuben, gibt euch aber eine leistungsstarke Rune.

Anreifen
Wenn ihr ihn angreift startet der Boss Kampf zu beginnen.

Imshael ist schwach gegen Geist-Attacken und elektrische Angriffe und hat keine besonderen Stärken. Mehrere Spinnen und rote Templer Schrecken kommen im Kampf. Der Platz, wo der Kampf stattfindet, ist ein Quadrat. Imshael spawnt am nordöstlichen Rand. Die Adds kommen in der nördlichen und östlichen Ecken. Schickt eure Nahkämpfer um die Spinnen und den roten Templer horror anzugreifen, und schickte eure Fernkämpfer zu einer der gegenüberliegenden Ecken. Tötet die Spinnen, dann dann den Templer Horror.

Imshael wird eine Barriere schaffen wenn er auf 50% ist, dazu verändert er auch seine Form. Wenn Imshael auf 25% ist wird er noch einmal seine Formen ändern.