Devil May Cry 5: Eine Nummer zu groß – Mission 11 Boss
Bist du bereit, dem Boss in Mission 11 von Devil May Cry 5 eine Lektion zu erteilen und dabei eine Trophäe abzustauben? In diesem Guide zeige ich dir, wie du die Trophäe „Eine Nummer zu groß“ mit ein bisschen Geschick und Timing freischalten kannst.
In Mission 11 von Devil May Cry 5 erwartet dich ein Boss, der es faustdick hinter den Ohren hat. Doch keine Sorge, mit der richtigen Strategie und einer Portion Mut wirst du ihn in die Knie zwingen. Das Ziel ist, den Boss im Nahkampf mit perfektem Timing zu besiegen. Hier ist, wie du das anstellst:
Vorbereitung ist alles – Die richtige Ausrüstung
- Devil Sword Sparda ausrüsten: Drücke dafür einfach R2 (PS4) oder RT (Xbox).
- Swordmaster-Haltung aktivieren: Wechsle zur Swordmaster-Haltung mit dem D-Pad nach rechts.
Der entscheidende Moment – Der finale Schlag
Am Ende der Mission, wenn du dem Boss gegenüberstehst, ist der Zeitpunkt gekommen, um dein Können unter Beweis zu stellen. Hier ist der Schritt-für-Schritt-Plan:
- Perfektes Timing: Halte R1 (PS4) oder RB (Xbox) gedrückt und drücke gleichzeitig den Kreis-Knopf (PS4) oder B (Xbox).
- Dreh das Schwert: Durch diesen Move wird das Devil Sword Sparda in einer verheerenden Drehung aktiviert.
- Dem Boss einheizen: Dieser Angriff bringt den Boss ins Taumeln und schaltet die Trophäe frei.
Zusätzliche Tipps und Tricks
- Übung macht den Meister: Teste den Schwertdrehangriff an einfachen Gegnern, um das Timing zu perfektionieren.
- Geduld ist eine Tugend: Manchmal braucht es ein paar Versuche, bis das Timing genau stimmt. Lass dich nicht entmutigen!
Eine Nummer zu groß
Biete dem Boss in Mission 11 im Nahkampf mit gutem Timing die Stirn.
Ihr benötigt Hilfe zu einer weiteren Trophäe in DMC 5? Schaut doch mal in unseren Trophäen Guide zum Spiel.
DMC5 – Biete dem Boss in Mission 11 die Stirn
Rüstet das Devil Sword Sparda (R2 / RT) aus und verwendet die Swordmaster-Haltung (D-PAD RECHTS). Am Ende der Mission spuckt einfach R1 + CIRCLE / RB + B, um das Schwert zu drehen. Es wird ihn taumeln lassen und die Trophäe freischalten.